Mustang

Italienisches Restaurant
Mariendorfer Damm 296,, 12107 Berlin Mariendorfer Damm 296,, 12107 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn du gerne abwechslungsreich isst, dann wird dich die facettenreiche Küche des Mustang Restaurants in Berlin überzeugen. Die umfangreiche Speisekarte ist international und bietet allerlei Delikatessen, wie etwa Schnecken in Weißwein und Kräuterbutter, Vitello tonnato oder verschiedene Fischsorten mit Hummer- und Weißweinsoße. Wenn du dich lieber an Bekanntes hältst, dann machst du es dir hier bei einer krossen Pizza oder Spaghetti Bolognese gemütlich. Deine Pizza kannst du mit vielen Extrabeilagen aufwerten und individualisieren, etwa mit einer zusätzlichen Portion Kapern, Krabben oder Zwiebeln. Vielleicht konntest du Mustang Gutscheine ergattern? Dann lohnt sich eine kulinarische Reise hierher besonders. Übrigens wird während der Woche mittags der sogenannte Business Lunch angeboten, Pizza- und Pastagerichte sind von 10 bis 16 Uhr besonders günstig. Und nach der Arbeit geht es mit den Kollegen zur Cocktail Happy Hour!

Nicht nur an Sonn- und Feiertagen wird ein Frühstücksbuffet aufgefahren, auch während der Woche kannst du für einen festen Preis so viel frühstücken, wie du möchtest. Beim Samstags- und Sonntagsbrunch gehst du vom Frühstück gleich zum Mittagessen über. Fast alle Brunchklassiker werden aufgefahren, sodass keine Wünsche offenbleiben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, kalt, lauwarm, heiß, süß, sauer, herzhaft mit Speck oder gesund mit Getreide und Joghurt. Auch die kleinen Gäste lieben das Mustang Restaurant, gibt es hier doch die heiß geliebten Käpt'n Blaubär Fischstäbchen und Speedy Gonzales Schnitzel mit Pommes. Die Getränkekarte ist ebenfalls sehr umfangreich. Du findest eine große Auswahl an Säften, Tees, Kaffeespezialitäten, Bieren und Weinen. Und natürlich leckere Cocktails mit und ohne Alkohol.

Empfehlungen

250
363 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Für mich das beste Rührei der Stadt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Große und gute Vielfalt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
WAREN SCHON MINDESTENS 10 MAL DA. IMMER ZUFRIEDEN,ESSEN UND PERSONAL SUPER.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Schönes Buffet, sehr nettes Ambiente und klasse Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
tolles Ambiente, Essen war lecker, die Bedienung freundlich rundum perfekt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Für den Preis ist es Ok, mehr aber auch nicht. Die Brötchen sind aufgebacken und nicht von guter Qualität. Warmes Essen ist sehr übersichtlich. (kaum Auswahl) Für den Preis von 14,95€ für zwei Personen ist es ausreichend. Die Getränkepreis sind sehr hoch und es ist kein Getränk inkl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Leider hat das Personal oft Schwierigkeiten, die große Zahl der Gäste gerecht zu werden. Ständig fehlen Teller und Besteck. Die Warmspeisen (z. B. Nudeln) sind matschig. ein ganzes Büfett Wurstscheiben und halbe gekochte Eier, ist immer gleich und nicht was man erwartet. Die Warmspeisen lassen zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein sehr schönes und ausreichendes Buffet,sehr zu empf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leider war aus dem Gefühl heraus kaum etwas selbst gemacht. Brötchen waren glaube ich nur Aufbackbrötchen. Ansonsten viel Publikum. Ein Kellner. Der war überfordert bei der Masse an Gästen. hat es aber trotzdem sehr souverän gemeistert. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Und ich meine wenn man für diesen Preis bucht- können die auch nichts frisches anbieten.. Ich glaub die machen keinen Gewinn an dieser Geschichte. Ambiente rustikal. normal. Bufett war ok für den Preis. Wir wurden satt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mustang

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mustang besucht hat.