Restaurant Riehmers

Essen & Trinken
Hagelberger Straße 9, 10965 Berlin Hagelberger Straße 9, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Riehmers ist mal nicht eben ein einfaches Restaurant. Es versteht sich vielmehr darin, eine Symbiose zwischen einer hervorragenden Küche aus einer Meisterhand und dem witzig komödiantischen Service zu schaffen. Das Motto dieses einzigartigen Restaurants ist nur eines: ankommen und sich wohl fühlen. Nach der Arbeit kommst du hinein, bestellst dir dein Glas Wein, lehnst dich in der noblen Atmosphäre zurück und genießt die Klänge der Musik im Hintergrund. Benjamin Selling und Hartmut Guy haben den Anspruch, aus Gastronomie ein Erlebnis der Wohlfühloase zu schaffen. Im Restaurant Riehmers Berlin muss dieser Anspruch aber nicht teuer sein. Die bodenständigen Preise erstaunen den Gast und dennoch wird jeden Tag alles vollkommen frisch zubereitet. Jedes Gericht ist meisterliches Handwerk und man spürt den Herd der Leidenschaft.

Was genau erwartet dich nun auf der anspruchsvollen Speisekarte des Riehmers Restaurant? Auch hier haben sie ein wunderbares Zusammenspiel zwischen deutscher Kost und der Haute Couture der Küche geschaffen. So finden sich neben spannenden Menüs auch Hauptspeisen wie Maispoulardenbrust mit Schmorgemüse und rotem Portwein oder Ochsenbacke mit Speckbohnen und Schnittlauchpüree. Auch die Salate sind nicht einfach hergerichtet, sondern bringen ihre Besonderheiten mit. Der Tafelspitzsalat mit Kürbiskerndressing und Meerrettichmousse ist eine echte Spezialität. Frisch Verliebte können in dieser Location auch das “Candle Light Diner” buchen und einen Abend der ganz besonderen Art erleben. Wenn du also dein Essen nicht einfach nur serviert bekommen möchtest, sondern ein Teil der Leidenschaft und Theaterkunst werden möchtest, so bist du im Restaurant Riehmers an der richtigen Stelle.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Riehmers

So.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Riehmers besucht hat.