Restaurant Rose

Café
Binger Straße 9,, 14197 Berlin Binger Straße 9,, 14197 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Rose befindet sich ganz in der Nähe von Rüdesheimer und Heidelberger Platz im schönen Wilmersdorf. Serviert wird bodenständige deutsche Küche modern interpretiert. Je nach Saison gibt es besondere Angebote, zum Beispiel Ente nach bayerischer Art mit Kartoffelklößen und Rotkohl.

Empfehlungen

250
191 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Altbackenes deutsches Restaurant, aber alles sauber. Man fühlt sich aber nicht wohl, wenn man als einzigster Gast im Lokal ist. Des Weiteren ist die Bedienung völlig gelangweilt und man fühlt sich als störend als Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht`s aufregendes, aber ganz passabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Restaurant welches sehr sauber ist, ist selten anzutreffen. Dies ist hier jedoch der Fall. Alles ist extrem sauber und sehr ansehnlich. Keine Flecken auf Tisch oder Stuhl oder Tischdecke. Sehr schönes, außergewöhnliches Porzellan, auf denen die bestellten Speisen angerichtet sind. Zu Wein oder Bier werden ebenso sehr schöne Gläser gereicht. Auch die Bestecke sind nicht 08/15 in der Form und somit nicht alltäglich. Rundum können wir nur die Note -1- für sehr gut vergeben. Und zwar für alles im Gesamtpaket, ohne jegliche Abstriche. Alles andere wäre unkorrekt. Wir kommen in jedem Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Werden gern wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gut für drin zu sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
besser frisch und mit Wartezeit kochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist die Bedienung nicht so erfreut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lächeln ..;-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung ist zwar auf unseren Wunsch eingegangen, ein zusätzliches Essen auf zwei Teller zu verteilen - sehr lobenswert, aber insgesamt schien der Herr sehr genervt zu sein und ließ es sehr an einer freundlichen Ausstrahlung fehlen. Wir fühlten uns nicht besonders willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Würde ich nur auf den Charme des Restaurantbesitzers reagieren, würde ich das Restaurant nicht noch einmal betreten. Wir hatten nicht wirklich das Gefühl, willkommen zu sein (lag vielleicht am Gutschein ?). Aber, wie gesagt, das Schnitzel war wirklich lecker. Darum geben wir ihm noch ein Chance. Sollte es allerdings beim zweiten Besuch genauso sein, werden, wir keinen weiteren Versuch starten.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Rose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rose besucht hat.