Restaurant Shalimar

Indisches Restaurant
Bellermannstraße 17, 13357 Berlin Bellermannstraße 17, 13357 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 16:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer schon einmal in Pakistan war und dort die Spezialitäten des Landes gekostet hat, wird sich im Shalimar in der Berliner Bellermannstraße besonders wohlfühlen. Und auch diejenigen Menschen, die hier zum ersten Mal die Küche dieses faszinierenden Landes kosten, werden mit Sicherheit gerne wiederkehren, um den Genuss zu wiederholen. Das Shalimar ist bereits seit April 1987 in Berlin bekannt und blickt dementsprechend auf eine schöne Erfolgsgeschichte und eine bewegte und bewegende Zeit in den letzten Jahrzehnten zurück. Immer im Mittelpunkt stand dabei die Kunst der pakistanischen Küche. Diese beinhaltet ein breites Spektrum an gut gewürzten und mit viel Liebe und Hingabe zubereiten Speisen. Vom gemischten Salat mit Gurken, Rahmkäse, Tomaten und Paprika über leckere Hühnerfleischgerichte wie Chicken Aloo oder Chicken Subji bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten wie Matter Panir oder Bengan Curry reicht die Speisekarte. Darüber hinaus gibt es beispielsweise auch Entengerichte oder Köstlichkeiten mit Scampi, Tintenfisch oder Lammfleisch. Selbstverständlich ist auch für die passenden kalten und warmen Getränke - ob mit oder ohne Alkohol gesorgt, sodass das Menü perfekt ist. Gegessen werden kann übrigens sowohl drinnen in angenehmer Atmosphäre sowie auf Wunsch und vor allem im Sommer draußen in einem schönen Bereich direkt vor dem Restaurant. Hier kann man mit Freunden und Kollegen wunderbar sitzen, den Tag genießen und sich ein Stück weit in das herrliche Land Pakistan versetzt fühlen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Shalimar

So.-Sa.
12:00 Uhr - 16:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Shalimar besucht hat.