Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Tagine

Restaurant
Bleibtreustraße 47, Berlin, Berlin 10623 Bleibtreustraße 47, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
87% von 128 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Unmittelbar in der Nähe vom Savignyplatz bietet das Restaurant Tagine seinen Gästen orientalische Spezialitäten an. Im eleganten Ambiente servieren professionelle und erfahrene Köche Köstlichkeiten „aus tausendundeiner Nacht“. Auf der langen Speisekarte stehen unter anderem diverse Suppen, Salate, Mäzza kalt und warm sowie Gerichte vom Grill, Fischgerichte und Desserts. Zu den Highlights des Hauses gehören Biryani Dajaj (Hühnerkeule auf Basmati-Safran-Reis) und Mansaf Ghanam (Lammhaxe auf würzigem Reis). Zum Essen werden je nach Gusto verschiedene Cocktails, Bier, Softdrinks oder typische Tee- oder Kaffee-Spezialitäten serviert.

Empfehlungen

31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundlich aber tagine war etwas zu modern für uns. Authentike Geschmack fehlt. Mezze und Nachspeise war Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Menü hat sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Absolute zuvorkommende und freundliche Bedienung. Hervorragendes Essen von guter Qualität. Das Menü 1 ist sehr empfehlenswert und wir gehen wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Speisen waren sehr gut alles früch und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Durch die Vielzahl der Gäste am Samstagabend war sowohl der Service als auch die Küche überfordert. Über einen langsamen und unaufmerksamen Service kann man vielleicht noch hinweg sehen, nicht jedoch über die Qualität der Speisen. Zu den Vorspeisen wurde kaltes Fladenbrot gereicht mit der Konsistenz von Knäckebrot. Das Fleisch auf der gemischten Grillplatte war viel zu lange auf dem Grill, alles trocken und hart inklusive dem Hähnchen-Spieß. Darüber hinaus war das Fleisch nur noch lauwarm als es auf den Tisch kam. Statt des bestellten Baklava wurde ohne Vorankündigung und ohne Entschuldigung als Nachspeise Atayef serviert. Unser erster Besuch im Tagine war im Sommer. Es war ein wunderbarer Abend mit tollem Essen und sehr gutem Service. Umso größer war die Enttäuschung bei unserem jetzigen zweiten Besuch, der mit Sicherheit auch der letzte Besuch im Tagine war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Lecker Essen und Vino. Aufmerksamer Kellner... Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen ist gut, der Wein auch, und der Service freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gutes Essen, guter Wein, ein netter Abend, gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Tagine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Tagine besucht hat.