Retro Mode

Lokales Shopping
Oranienburger Straße 13-14, 10178 Berlin Oranienburger Straße 13-14, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon im Jahre 1984 entstand das Modegeschäft Retro in Berlin. Hier wurde die Idee umgesetzt, Kleidung der 40er und 50er Jahre anzubieten. Im späteren Verlauf wurde hier amerikanische Vintage-Kleidung angeboten. Was also als echtes Retro-Geschäft begann, ist heute ein modernes Modegeschäft. Im Laden in der Oranienburger Straße bietet man den Kunden eine exklusive Kollektion aktueller Marken wie Joop!, Kookai oder Hugo an. Das Team berät professionell, wenn es um Business-, Freizeit- oder Abendgarderobe geht. Auch passende Schuhe und Accessoires, die natürlich bei keinem perfekten Outfit fehlen dürfen, sind bei Retro Mode erhältlich. In dem hell und freundlich eingerichteten Laden fühlt man sich als Kunde gleich wohl und hat Spaß am Stöbern in dem umfangreichen Sortiment. Ob es nun schicke Einteiler sind, elegante Röcke, zeitlose Kombi-Mode oder das schlichte “kleine Schwarze”, hier bleiben keine Wünsche offen. Pumps, Stiefelletten, Gürtel und Tücher, z. B. von Marken wie Paul Smith, Lloyd oder Simon Carter, bieten eine modische Fülle und sprechen den modernen Kunden von heute an. Im Retro Modefachgeschäft gibt es sowohl für Damen als auch für Herren die passende Kleidung. Hochwertige Stoffe und optimale Verarbeitung sorgen dafür, dass eine qualitativ hervorragende Kleidung entsteht, an der jede Kundin und jeder Kunde lange Freude haben wird. Auf der Homepage http://www.retro-berlin.de kann jeder Interessierte einen Blick riskieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Retro Mode

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Retro Mode besucht hat.