Rhin-Autoaufbereitung

Lokales Shopping
Plauener Straße 137, 13053 Berlin Plauener Straße 137, 13053 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Rhin Auto Aufbereitung arbeitet seit 1990 für die Firma Rhin-Automobile. 2007 kam noch ein Reifen-Service hinzu. Die Aufgabe der Rhin Aufbereitung besteht darin, Gebrauchtwagen für den Verkauf aufzubereiten. Der Wert der Fahrzeuge soll hierdurch aufrecht erhalten werden und natürlich sollen die Gebrauchtwagen für den Verkauf auch wieder wie neu aussehen. Aus der jahrelangen Aufbereitung konnte entsprechende Erfahrung gesammelt werden, von der der Kunde heute profitieren kann. Die Fachleute stehen den Kunden für Informationen und Aufklärung zur Verfügung. Auf Wunsch werden die Autos auch von Rhin Aufbereitung abgeholt, das Erforderliche an ihnen erledigt und von innen und außen gesäubert den Kunden zurückgebracht. Man sollte sich selber überzeugen und die Firma Rhin Aufbereitung kontaktieren. Man kann sich Informationen einholen und, wenn man davon überzeugt ist, die Aufbereitung in Auftrag geben. Ein motiviertes Team übernimmt die Arbeiten und berät ausführlich über die anschließende Pflege. Es sollten nur die hier empfohlenen Pflegemittel verwendet werden, damit die Aufbereitung möglichst lange hält. Wartezeiten werden dadurch vermieden, dass eine vorherige Terminvereinbarung erfolgt. Diese Terminvergabe ist für den Kunden flexibel gestaltet, so dass dieser sein Auto hierher bringen kann, wenn es ihm zeitlich am besten passt und er sein Auto am besten für kurze Zeit missen kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rhin-Autoaufbereitung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rhin-Autoaufbereitung besucht hat.