Risamore

Restaurant
Neue Schönhauser Straße 20, 10178 Berlin Neue Schönhauser Straße 20, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Risamore ist eine kulinarische Liebeserklärung an eines der beliebtesten Gerichte der traditionellen Cucina Italiana: das Risotto. Klar, dass hierfür auch nicht irgendein Reis, sondern „Vialone Nano“ aus Verona verwendet wird. Doch neben abwechslungsreichen Risotto-Variationen bietet das Ristorante zwischen KaDeWe und Gedächtniskirche auch zahlreiche weitere Spezialitäten der mediterranen Küche.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider kann ich diesen Restaurant nicht empfehlen. vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Das Restaurant gleicht einer Mensa und die Pizza aus Reismehl ist nicht so mein Geschmack. Fleisch, Fisch oder ein schönes Bier gibt es nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Risamore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Risamore besucht hat.