Ristorante Arlecchino

Italienisches Restaurant
Meinekestraße 25, 10719 Berlin Meinekestraße 25, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Charlottenburg befindet sich das Ristaorante Arlecchino. Die Küche ist gehoben italienisch und bietet täglich frische Speisen. Seit mehr als elf Jahren verzaubert das Restaurant seine Gäste mit ihren italienischen Speisen. Die Mittagskarte wechselt wöchentlich und das Ambiente ist einfach toll. Damit die Gäste zufrieden sind, bietet das Restaurant ein hervorragendes Business-Lunch an. Hier wechseln die Menüs täglich und die Angebote sind mehr als reizvoll. Wie wäre es zum Beispiel mit einer frischen Steinofenpizza, die vom Küchenchef persönlich zubereitet wird? Den Gast erwarten hier immer neue Kochkreationen mit frischem Fleisch, Fisch oder Pasta. Gäste aus aller Welt beehren das Arlecchino und erfreuen sich an den Kochkünsten des Küchenchefs. Der Küchenchef legt sehr viel Wert auf Frische und das sehen die Gäste auf ihrem Teller. Alles wird frisch zubereitet und ist mit Sicherheit keine Tiefkühlware. Und genau diese Frische wissen die Gäste zu schätzen. So kann das Arlecchino sich schon über viele Stammgäste erfreuen. Der Gast haut auch die Möglichkeit sich einen Tisch reservieren zu lassen. Dies kann er ganz bequem per Telefon über das Internet machen. So kann man sich sicher sein auch noch einen Platz zu ergattern. Dieses Restaurant ist einen Besuch wert, damit sich der Gast von den Menüs überzeugen kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ristorante Arlecchino

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Arlecchino besucht hat.