Ristorante Brescia

Essen & Trinken
Welfenallee 7, 13465 Berlin Welfenallee 7, 13465 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Du möchtest mal wieder so richtig gut italienisch schlemmen? Wie wäre es mit dem Ristorante Brescia in Berlin? Ausgezeichnete italienische Spezialitäten, ein gemütliches, mediterranes Ambiente und ein aufmerksamer, freundlicher Service mit der so typisch italienischen Gastfreundlichkeit tragen dazu bei, einen wunderschönen Abend zu genießen. Das Ristorante Brescia besitzt auch eine tolle Terrasse, auf der man in den Sommermonaten ganz wunderbar draußen sitzen kann. Wie wäre es demnächst mit köstlichem italienischem Essen und einem Gläschen leckeren Wein im Ristorante Brescia?

Die Speisekarte im Ristorante Brescia ist breit gefächert und macht die Wahl nicht unbedingt leicht. Für die Zubereitung der Speisen verwendet der Küchenchef des Restaurants nur frische Produkte in allerbester Qualität, und das kannst du auch schmecken! Auf der Wochenkarte findest du wechselnde saisonale Angebotsgerichte; während der Pfifferlingszeit zum Beispiel gebratene Pfifferlinge auf Rucolasalat mit gehobeltem Parmesankäse oder Kalbsmedaillons auf gebratenen Pfifferlingen. Die Speisekarte selbst offenbart dann so etwa alles, was die italienische Küche an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten hat. Egal ob du Antipasti, die Crema di Legumi con Patatine – eine Gemüse-Cremesuppe nach lombardischer Art mit gebackenen Kartoffelstreifen – oder gedrehte Nudeln mit Entenragout in Tomatensauce wählst: Der Küchenchef zaubert dir bei jedem der Gerichte ein Stück Italien auf den Teller! Du bist ein Liebhaber von Fleisch- und Fischgerichten? Dann vielleicht ein Rinderfiletsteak, das Lammfilet gebraten auf Rotwein-Thymian-Soße oder das Kabeljaufilet in Butter gebraten, um nur einige wenige der Gerichte zu nennen? Da wäre noch Platz für einen Nachtisch? Bitte schön: Dann noch ein Grappa-Mousse auf Himbeersoße. Im Restaurante Brescia hast du wirklich das Gefühl, in Italien zu sein!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ristorante Brescia

So.-Di.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Brescia besucht hat.