Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ristorante Ciao Italia

Restaurant
Hellersdorfer Promenade 26, Berlin, Berlin 12627 Hellersdorfer Promenade 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Ciao Italia in Hohenschönhausen beweist, dass die italienische Küche längst nicht nur aus Pizza und Pasta besteht. Neben den beiden Klassikern sowie Antipasti und Salaten werden hier am Quartierspark Warnitzer Bogen auch frische Fisch- und Fleischgerichte wie Schnitzel oder XXL Burger und Fingerfood serviert. Sonntags lädt die Pizzeria zum gemütlichen Brunch und abends zur Cocktail Happy Hour ein.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut. Allerdings waren alle Speisen generell seit längerer Zeit 50% billiger. Ein riesiger Teller Spaghetti mit Tomatensoße kostet nicht einmal 4 Euro. Da müsste man einiges Essen, dass man wirklich etwas spart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckere Pizza !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war o. k. aber die Bedienung naja ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Atmosphäre, aber nicht schmeckendes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutschein wurde am letzten Tag der Gültigkeit nicht mehr anerkannt. Man musste sich einen Vogel zeigen lassen und eine Stornierungsbestätigung gab es auch nicht. Wir werden dieses Lokal nie wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service, schöne Außenterrasse. Pizzen gut, bis auf die Magherita, die war leider zu dunkel und salzig. Pizza mit Pfifferlingen war aber top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tipp To
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Parkplatz finden ist wie ein Fünfer in Lotto
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kein freundlicher Kellner Habe das Essen nicht ganz geschafft und wollte es einpacken lassen. Er bejahte aber brachte mir das Essen zum Schluß nicht. ich wollte ein kleines Glas Ginger Ale, er brachte ein großes Glas Wir waren schon einmal dort essen und waren damals angenehm überrascht vom netten Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir haben das 3-Gänge Weihnachtsmenü bestellt. Echt sehr schade. Die Klöße waren lauwarm, alt und nicht gewürzt-einfach ungenießbar. Die Gänsekeule war auch alt, konnte man aber noch essen. Gut war die Vorsuppe, welche gewählt werden konnte. Wir hatten Brokokoliesuppe. Auch das Desseret-Apfelstrudel mit Soße und Eis war sehr lecker. Ansonsten, die Inneneinrichtung und Gestaltung könnte erneuert werden. Der Kellner war sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Ciao Italia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Ciao Italia besucht hat.