Diomira

Italienisches Restaurant
Stresemannstraße 60, 10963 Berlin Stresemannstraße 60, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du schnell mal Urlaub machen möchtest, lädt dich das Südtirol er Restaurant Diomira an jedem Abend der Woche dazu ein. Genieße lokale Spezialitäten aus dem italienischen Vorland und entspanne dich bei gemütlicher Atmosphäre. Die original in Holz gehaltene Ausstattung des Restaurants unterstreicht dies in vollem Umfang. Der Ansatz ist bei Weitem nicht neu, das Diomira überzeugt jedoch seit fast 30 Jahren durch ihre schmackhaften Speisen. Und dabei ist der Begriff Ruhetag hier ein absolutes Fremdwort, der Chef persönlich begrüßt dich an jedem Tag der Woche. Eine zweisprachige Speisekarte ist hier ebenso Pflicht, wie die typischen Spezialitäten, die du bei einem italienischen Restaurant erwarten kannst. Aber auch ausgefallene Gerichte findest du auf der gut sortierten Karte, die du sogar vorher online einsehen kannst. Studierst du die Speisekarte dann näher, fällt dir sofort auf, dass es im Diomira auch möglich ist sonntags entspannt brunchen zu gehen. Dabei solltest du dir aber einen Tisch vorab reservieren, was natürlich in der heutigen Zeit auch online möglich ist und auch mit den gängigen Karten kannst du bezahlen. Bist du ein Liebhaber von Käse? Dann kommst du hier voll auf deine Kosten. Als eines der wenigen Gaststätten bietet dir der Inhaber eine gut sortierte Käsekarte, die du dir in verschiedenen Variationen selbst zusammenstellen kannst. Dabei werden ausschließlich traditionelle Südtirol er Spezialitäten angeboten, die du auch zusammen mit der gut sortierten Weinkarte genießen kannst. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ein Moment italienischer Gastlichkeit, gepaart mit Südtirol er Köstlichkeit, mitten im schönen Herzen Berlins.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Diomira

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diomira besucht hat.