Ristorante I Due Emigranti

Italienisches Restaurant
Belziger Straße 38, 10823 Berlin Belziger Straße 38, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es ist ein großes Glück für Berlin, dass die „due Emigranti“, die zwei Auswanderer, in die deutsche Hauptstadt eingewandert sind und ihre Gäste dort schon seit 30 Jahren im Ristorante i Due Emigranti mit Speisen aus ihrer sardischen Heimat verwöhnen. In südländischem Landhausflair mit offenem Kamin lernst du gehobene italienische Kochkunst kennen. Eine appetitlich hergerichtete Vitrine zeigt eine große Auswahl an kalten und warmen Antipasti. Da läuft dir schon beim Anschauen das Wasser in Mund zusammen. Der Ober stellt dir gerne einen gemischten Vorspeisenteller nach deinen Wünschen zusammen. Aber Vorsicht! Lass in deinem Magen noch genug Raum für die genauso leckere Hauptspeise und das Dessert.

Saftige Ravioli mit Ricotta und Zimt, eine süßsaure Caponata mit verschiedenen Gemüsen und zum Abschluss eine gemischte Nachspeisenplatte mit einer Auswahl an süßen, typisch italienischen Desserts – so könnte dein Menu im Ristorante i Due Emigranti aussehen. Der Espresso am Schluss darf natürlich auch nicht fehlen. Die Pizzen im Ristorante i Due Emigranti sind genau so, wie sie wahrscheinlich nur Italiener zubereiten können, an den richtigen Stellen kross beziehungsweise weich. Übrigens fährt das Restaurant sonntags ein hervorragendes Brunchbuffet auf – eine ideale Gelegenheit, sehr viele verschiedene Speisen zu probieren. Da das Buffet schon lange kein Geheimtipp mehr ist und sich die Qualität auch in den angrenzenden Kiezen herumgesprochen hat, solltest du unbedingt vorher reservieren, insbesondere wenn du mit mehreren Personen daran teilnehmen möchtest. Bei schönem Wetter bieten sich die gepflegten, liebevoll gedeckten Tische im Außenbereich für ein gemütliches Mittag- oder Abendessen im Freien an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ristorante I Due Emigranti

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante I Due Emigranti besucht hat.