Rohnstock Biografien

Persönliche Dienstleistungen
Schönhauser Allee 12, 10119 Berlin Schönhauser Allee 12, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jedes Leben verdient es, erzählt zu werden. Wie wäre es denn mit deinem Leben? Hast du eine interessante Lebensgeschichte mitzuteilen, die anderen Menschen wichtige Impulse geben würde? Etwas, was du deinen Nachkommen hinterlassen möchtest? Wenn die Antwort ein klares Ja ist, dann herzlich willkommen bei Rohnstock Biografien, dem Spezialisten für biografisches Schreiben! Diese innovative Firma spezialisiert sich in dem Schreiben von Biografien und Autobiografien. Die Mitarbeiter von Rohnstock Biografien übernehmen gemeinsam mit dir jeden Schritt dieses höchst spannenden Vorhabens. Sie helfen Dir, deine Memoiren ins Papier zu bringen und die Besonderheit deines eigenen Lebens in einem Buch zu bewahren. Das Angebot von Rohnstock Biografien ist auch für Firmen interessant, die ihre Geschichte bekannt machen wollen und dadurch für die Nachhaltigkeit ihres Namens sorgen. Rohnstock Biografien ist die marktführende Firma für biografisches Schreiben in Deutschland. Gegründet wurde die Firma 1998 von der Germanistin Katrin Rohnstock. Schon als Kind liebte Katrin Rohnstock die Geschichten von anderen Menschen zu hören. Während ihres Studiums beschäftigte sie sich intensiv mit autobiografischem Schreiben. Darüber hat sie später viele Veranstaltungen als Lektorin an der Viadrina Universität an Frankfurt Oder organisiert. Sie ist die Autorin vieler Bücher im Fischer Verlag und dtv und die Herausgeberin der Buchreihe Ost-Westlicher Diwan. Du siehst also, was für lange Erfahrung hier steckt. Um Katrin Rohnstock arbeitet ein hoch talentiertes und engagiertes Team, das dein Buchprojekt achtsam begleiten wird. Du kannst sicher sein: Am Ende kommt ein sehr spannendes Buch heraus und du wirst auf dein Leben sehr stolz. 

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rohnstock Biografien

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rohnstock Biografien besucht hat.