Böhlert Rolf-Dieter Fahrschule

Kurs
Brunsbütteler Damm 11, 13581 Berlin Brunsbütteler Damm 11, 13581 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit einigen Jahren besteht schon die Fahrschule Böhlert. Mit viel Herz und Leidenschaft wird den Teilnehmern das Wissen vermittelt. Der theoretische Unterricht findet montags und donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Dafür stehen den Mitarbeitern die fahrschuleigenen Räume zur Verfügung. In diesen 90 Minuten lernt der Teilnehmer, wie er sich Straßenverkehr zu verhalten hat. Sollten Fragen auftreten, können diese gerne gestellt werden. Die freundlichen und flexiblen Mitarbeiter stehen ihren Schützlingen immer zur Seite und haben ein offenes Ohr. Wer den theoretischen Teil geschafft hat, darf sich über den praktischen Teil freuen. Endlich selber ans Steuer und den theoretischen Teil umsetzen. Beim Fahren sollten sich die Teilnehmer nicht unter Druck setzen, sondern höchst konzentriert sein. Während des praktischen Teils, fahren die Fahrschullehrer gerne Prüfungswege ab. So wird der Teilnehmer mit den Strecken vertraut gemacht und in das Prüfungsgeschehen eingeführt. Aber nicht nur das Fahren ist entscheidend, sondern man sollte sich auch mit dem Wagen ein wenig auskennen. Gerne werden im praktischen Teil noch Fragen zum Auto gestellt. Deshalb sollten die Teilnehmer schon wissen, wo sie den Warnblinker finden. Auf diese Situationen sind die Fahrschullehrer schon vorbereitet und geben dies an ihre Schützlinge weiter. Wer alles befolgt, der wird auch keine Probleme haben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Böhlert Rolf-Dieter Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Böhlert Rolf-Dieter Fahrschule besucht hat.