Rudi Lewerenz Malermeister GmbH

Handwerker
Rheinstraße 44, 12161 Berlin Rheinstraße 44, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wohl jeder von uns ist schon einmal in die Situation gekommen, renovieren zu müssen, denn egal wie viel Mühe man sich gibt, unsere Wohnräume sehen nach einiger Zeit, ziemlich verwohnt aus, es muss also ein neuer Anstrich her oder aber ein Tapetenwechsel ist angebracht. Viele haben das Glück, selber etwas handwerkliches Geschick zu haben und diese Arbeiten selber machen zu können. Allerdings gibt es auch viele, die entweder nicht das Können oder vielleicht nicht die Zeit haben, diese Arbeiten selbst zu verrichten. In diesen Fällen, hat man zum Glück die Möglichkeit, einen Malerbetrieb mit der Ausführung dieser Arbeiten beauftragen zu können. Eines dieser Betriebe ist der Malermeisterbetrieb Rudi Lewerenz in Berlin. Dieser Betrieb übernimmt Tapezierarbeiten, Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Innendekoration und einiges andere mehr. Man bekommt bei diesem Meisterbetrieb eine fachliche Beratung dahingehend, welche Farben am besten in die Räume passen, welche Tapete am besten aussehen würde. Denn nichts ist schlimmer, als wenn die neuen Wände, nicht zu den vorhandenen oder den neuen Möbeln passen. Wer sich mit der Dekoration seiner Räume schwer tut, kann auch dies dem Meisterbetrieb Rudi Lewerenz überlassen. Die kompetenten Mitarbeiter und auch der Chef, stehen jedem Ratlosen zur Seite und helfen in allen Fragen rund um den Renovierungsbereich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rudi Lewerenz Malermeister GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rudi Lewerenz Malermeister GmbH besucht hat.