Rusticana Berlin

Essen & Trinken
Hermannstrae 152, 12051 Berlin Hermannstrae 152, 12051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Café, Bar und Ristorante Rusticana bietet das richtige Ambiente für all jene, die gerne italienisch essen und köstliche mediterrane Speisen genießen. Das Restaurant besteht mittlerweile seit über 25 Jahren und wurde ursprünglich als „La Rusticana“ gegründet. Nachdem vor einigen Jahren das Lokal gewechselt wurde, entschied sich der Inhaber des erfolgreichen italienischen Restaurants kurzerhand auch für ein ganz neues Ambiente und einen neuen Namen – das Ristorante Rusticana war geboren. Das Ristorante Rusticana spricht alle Altersgruppen an und bietet für Alt und Jung die passenden Speisen und Getränke. Eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie typischer und original italienischer Kaffeesorten, aber auch leckere Cocktails erwarten einen in diesem typisch mediterranen Lokal. Die Speisekarte bietet ebenfalls für jeden Geschmack das Richtige. Neben den traditionellen Speisen, wie den zahlreichen rustikalen Pizzen, bietet das Ristorante Rusticana auch eine reiche Auswahl an unterschiedlichen Pasta-Gerichten und bietet zudem wöchentliche Menü-Karten sowie saisonale Spezialitäten. Selbstverständlich ist das Ristorante Rusticana auch eine ausgezeichnete Lokalität für größere Feste und Veranstaltungen. Der große Saal des italienischen Restaurants bietet Platz für rund 40 Personen, die entweder a la carte oder aber auch mit einem leckeren und individuell zusammengestellten Buffet verwöhnt werden könnten. Für eine ansprechende und themenorientierte Dekoration ist natürlich gesorgt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rusticana Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rusticana Berlin besucht hat.