Ryukin

Asiatisches Restaurant
Teltower Damm 52,, 14167 Berlin Teltower Damm 52,, 14167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die japanische Sushi-Bar Ryukin empfängt ihre Gäste in der Nähe vom S-Bahnhof Zehlendorf. In dem gemütlichen Restaurant bereitet der Sushi-Meister seine Spezialitäten auf traditionelle Art und Weise vor den Augen seiner Gäste zu. Neben verschiedenen Maki, Nigiri, Inside-Out-Rolls, Tempura-Rolls und Spezialrollen stehen auch Miso- oder Udon-Suppe sowie warme Speisen wie Ente Teriyaki oder gebratenes Hühnerfilet auf der Speisekarte. Für Zehlendorf, Lichterfelde, Steglitz, Teltow und Kleinmachnow wird auch ein Lieferservice angeboten.

Empfehlungen

19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist sehr unkompetent und z.T. unhöflich, und das Shushi ist nicht so frisch, wie in anderen Restaurants. Wir besuchen diese SushiBar auf keinen Fall mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren um 16.00 Uhr die ersten Gäste, leider waren die Toiletten in einem schmutzigen Zustand. z.B. der Papiereimer war brechend voll, und der Toilettendeckel war bek. Das Shushi mit Thunfisch war sehr gewöhnungsbedürftig, hat geschmeckt wie eingelegter Fisch aus der Dose
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Sushi waren zwar frisch, aber lieblos zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war dadurch die Wartezeit sehr lang (1Stunde)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schäbiger Außenbereich, wirkt nicht einladent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war super lecker gewesen. Einfach nur Top! Hab übrings noch nie so eine gute Miso Suppe gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen lecker. Ambiente nicht einladend. Imbiss Charakter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr, sehr lecker. Wir waren begeistert und kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unser Gutscheinwert waren 34,50...bezahlt haben wir 19,90 und dafür war es uns viel zu wenig.Wir hatten noch nachbestellt. Das fanden wir schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ryukin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ryukin besucht hat.