Sagers Kaffee-Rösterei

Café
Lotte-Lenya-Bogen 555, 10623 Berlin Lotte-Lenya-Bogen 555, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Heiß, schwarz und stark - so lieben die meisten Leute ihren Kaffee, vor allem in Deutschland. Aus den meisten Büros ist er gar nicht wegzudenken. Jetzt hat die Sagers Kaffeerösterei in Berlin das Lieblingsgetränk der Deutschen neu erfunden. Coffeesoda nennt sich diese Entdeckung. Bei ihrer Herstellung wird nicht die ganze Kaffeebohne verwendet, sondern nur das sogenannte Silberhäutchen. So kann man eine unaufdringliche Kaffeenote in andere Getränke bringen. Zwei Geschmacksrichtungen werden mittlerweile angeboten: Pfirsich und Holunderblüte, beide natürlich ohne Süßstoffe, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Einzig und allein naturreine Fruchtauszüge werden für die Herstellung verwendet. In Zukunft wird man bestimmt noch weitere Geschmacksrichtungen entwickeln. Abgefüllt wird das Getränk in Glasflaschen, um das Aroma zu erhalten. Die erfrischende und belebende Coffeesoda aus der Sagers Kaffeerösterei bildet damit auch eine ideale Basis für Cocktails, die nicht nur schmecken, sondern auch gleichzeitig munter machen sollen. Ein paar kostenlose Rezepte dafür findet man auf der Homepage der Kaffeerösterei. Die Veranstalter- und Eventszene hat diese Spezialität bereits für sich entdeckt, nachdem Sagers im November 2012 auf der MPI in Düsseldorf vertreten war. Für lange Tagungen oder zum Feiern eignet sich Sagers Coffeesoda ebenso gut wie als Erfrischung bei sportlichen Aktivitäten. Außerdem ist es nicht nur lecker, sondern sicherlich gesünder als so mancher Energydrink. Man darf gespannt sein, was die Sagers Kaffeerösterei demnächst noch so alles auf den Markt bringt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sagers Kaffee-Rösterei

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sagers Kaffee-Rösterei besucht hat.