Sakawitsch & Schulze Maler- und Bausanierung GmbH

Handwerker
Dorfstraße 14, 13051 Berlin Dorfstraße 14, 13051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit 1992 bietet die Firma Sakawitsch & Schulze ihren Kunden als Malerbetrieb ein breit gefächertes Angebot. Am Anfang des Aufbaus eine Kundenbeziehung steht auch für uns eine intensive Beratung des Kunden. Schließlich will man dessen Wünsche genau eruieren, um sie dann auch erfüllen zu können. Das Angebot ist breit gefächert. Es beginnt bei der Ausführung sämtlicher Mal- und Tapezierarbeiten. Ein schöner Raum setzt aber auch den passenden Bodenbelag voraus. Hier reicht das Angebot des Betriebes von de Verlegung eines klassischen Bodens oder eines Teppichbodens bis hin zur Estrichsanierung. Auch die Bodenbeschichtung gehört dazu. In diesem Bereich kooperiert die Firma mit dem international tätigen Unternehmen West Wood, das hervorragende Beschichtungsstoffe herstellt. Bei Einfamilienhäusern werden wir aber auch zum Zwecke der Energieeinsparung tätig, indem wir uns um eine perfekte Wärmedämmung kümmern. Ein weiteres wichtiges Arbeitsfeld des Unternehmens ist der Trocken- und Akustikbau. Damit können vor allem Geschäftsräume schnell und zügig ausgebaut und die Schalldämmung verbessert werden. Selbstverständlich ist der Betrieb aber auch im Bereich der Bausanierung tätig. Hierzu gehören etwa die Betonsanierung, Maurer- und Putzarbeiten, Beton- und Estricharbeiten sowie das Verlegen von Fliesen. Wer diese Angebote nutzen will, der sollte sich entweder auf der Homepage des Unternehmens umsehen oder am besten gleich persönlich in der Dorfstr. 14 in Berlin vorbeikommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sakawitsch & Schulze Maler- und Bausanierung GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sakawitsch & Schulze Maler- und Bausanierung GmbH besucht hat.