Salon Beige

Haarschnitt
Auguststraße 83, 10117 Berlin Auguststraße 83, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Salon Beige, in der Auguststraße 83, ist wohl einer der bekanntesten seiner Branche. Das einladende Ambiente und der komfortable Service im Friseursalon haben auch schon so manchen Prominenten verzaubert. Bekannte Namen wie Mary Roos oder Maria Hellwig sind nur zwei Prominente, die den Salon Beige bereits kennen. Im Herzen Berlins gelegen, verfügt der Salon über eine hochmoderne Ausstattung, die einfach jeden Besuch zum Erlebnis werden lässt. Die Ausstattung wird den Ansprüchen jedes Kunden gerecht und lässt ihn sowohl Kummer, als auch Sorgen für einige Momente vergessen. Die Einrichtung ist jedoch nicht nur modern, sondern schafft auch noch eine vertraute Atmosphäre. Hier fühlt sich jeder Gast gleich wie zu Hause. Ein gutes Equipment ist jedoch noch lange nicht alles, das Personal des Salon Beige überzeugt ebenso. Neben erfahrenen und namhaften Friseuren beschäftigt das Unternehmen ebenfalls junge, engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zum Komfort jeden einzelnen Kunden beitragen. Generell gilt, dass jeder Mitarbeiter voller Herzblut für sein Handwerk, dieses ausübt und man stets bemüht ist, den aktuellen Trends zu folgen. Egal ob klassische oder auch moderne Frisuren, im Salon Beige ist für wirklich jeden etwas dabei. Es zahlt sich also auf jeden Fall aus im Salon Beige einen Termin zu vereinbaren, denn hier nimmt man sich noch gerne Zeit für die individuellen Wünsche jedes Kunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Salon Beige

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
15:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Beige besucht hat.