Salon Sucre

Essen & Trinken
Görlitzer Straße 32A, 10997 Berlin Görlitzer Straße 32A, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Salon Sucre in Berlin ist ein etwas anderer Friseur-Salon, denn er bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Angebot an Dienstleistungen und Produkten in den Bereichen Friseurhandwerk und Süßwarenverkauf. Die Zusammenstellung mag vielleicht etwas eigenartig sein, stößt aber auf sehr viel positive Resonanz. Das Geschäft konnte sich somit in den letzten Jahren einen guten Namen machen, und zwar nicht nur wegen der guten Geschäftsidee, sondern auch wegen dem qualitativ hochwertigen Service und Handwerk. Die Betreiber des Salons sind eine brasilianische Friseurin und ein französischer Konditor. Angeboten werden trendige Frisuren und der Verkauf von köstlichen Süßigkeiten und Pralinés. Des Weiteren erhält man hier leckere Kaffees in Verbindung mit schmackhaften Backwaren wie z.B. Croissants. Gern tauschen die Mitarbeiter bei einem netten Plausch während des Frisierens auch Rezepte mit ihren Kunden aus. Ziel ist es, den Kunden nicht nur gut aussehen zu lassen, sondern ihn auch auf eine kulinarische Reise ins Reich der süßen Verführung mitzunehmen. Diese Verbindung macht den Besuch des Salons zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wer Interesse hat, hier einmal selbst einzukehren, der kann dies mittwochs bis samstags von 10 bis 18 Uhr tun. Der Salon Sucre befindet sich in der Görlitzerstrasse 32A in 10997 Berlin. Für weitere Informationen steht dem interessierten Kunden auch eine Internetseite unter www.salonsucre.de zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Salon Sucre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Sucre besucht hat.