Salzlounge Berlin

Spa
Heinrich-Grüber-Straße 3, 12621 Berlin Heinrich-Grüber-Straße 3, 12621 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    9:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kein Geld um ans tote Meer zu fliegen? Dann sollte man die unvergleichliche Salzlounge Berlin für einen Kurzurlaub nutzen. Um den warmen Sand zwischen den Füßen zu spüren und wieder Kraft zu tanken, lohnt sich ein Aufenthalt in der Salz-Wellness-Lounge. Diese ermöglicht müden Knochen und einem lahmen Geist wieder Vitalität. Die Reise durch die Salzlounge Berlin könnte im Inhalationsraum, mit bernsteinfarbenen Salzziegeln, beginnen. Das Salarium sorgt für einen klaren Verstand und wird auch gerne von Kindern genutzt, die dem Smog der Stadt entkommen und wieder gesunde Luft atmen können. Ein klarer Verstand wird gebraucht, um die Einzigartigkeit des Licht-und Sandraumes der Salzlounge Berlin zu erkennen, in welchem man den müden Körper, im angewärmten Sand und unter Sonneneinstrahlung, verwöhnt. Weiter könnte die Sinnesreise, nach einer kurzen Verschnaufpause im Litusorium, in das Schwebebad gehen. Das Schwebebad ist das Highlight der Salz-Wellness-Lounge und perfekt für Paare geeignet. Der Reiz vom toten Meer spiegelt sich beim Floating wieder. Floating nennt man den Schwebezustand, in dem man sich dank der einer körperwarmen Solelösung befindet. Man schwebt wie im Meer und die Sonne lacht einen an. Diese einzigartige Urlaubsstimmung kann man inmitten von Berlin einfangen und für sich nutzen. Die Salzlounge Berlin ermöglicht nicht nur einen unvergesslichen Wellnesstag, sie bringt das tote Meer in Deutschlands Hauptstadt.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Am selbigen Tag sollte man sich WIRKLICH nicht rasiert haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir wurden sehr nett empfangen, eingewiesen und versorgt. Das Floating selbst war wirklich toll, das machen wir definitiv nochmal. Die bei Groupon angegebenen Originalpreise sind allerdings mehr als fiktiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist Erholung und Entspannung pur! Einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super gemütliches Ambiente,nettes Personal das sich kümmert . Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für mich wurde ein Schrank in der Umkleide vorbereitet. Der Bademantel war grau und hart. Ein kleines Badehandtuch sollte zum abtrocknen sein. Im Duschbereich vom Floatingbecken war ein Duschbad aus der Drogerie, was ja eigentlich kein Problem ist. Nur war auch ein Shampoo als Service mit angeboten und wer schon zum Floating war weiss, das ist auch nötig. Lange Haare waschen mit Duschbad ? Wer dass schon probiert hat, weiß, das es nicht geht. Der Floatingbereich roch sehr nach Chlor, aber sauber war es nicht unbedingt. Die Fliesen und das Glas voller Wasserflecken. Der Beckenrand krümelig. Als ich wieder in der Umkleide war, sah die Kollegin vom Empfang kurz rein und fragte, ob ich fertig bin. Dann wurde in nicht mal 3 Minuten alles kurz abgespritzt und fertig. Auch das im Gutschein inbegriffene Getränk gab es nicht. Beim abgeben des Schrankschlüssels wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war. Einfach nur " Tschüss". Genau so " und Tschüss " das kann ich keinem Empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
einfach spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir haben Salzlounge Berlin schon weiterempfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War super entspannend. Nettes Personal und ansprechendes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wie bereits in Salzlounge gesagt, Griffe fehlen, wären aber bereits bestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zum geniessen das richtige
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Salzlounge Berlin

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzlounge Berlin besucht hat.