Salzlounge Berlin

Spa
Heinrich-Grüber-Straße 3, 12621 Berlin Heinrich-Grüber-Straße 3, 12621 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    9:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kein Geld um ans tote Meer zu fliegen? Dann sollte man die unvergleichliche Salzlounge Berlin für einen Kurzurlaub nutzen. Um den warmen Sand zwischen den Füßen zu spüren und wieder Kraft zu tanken, lohnt sich ein Aufenthalt in der Salz-Wellness-Lounge. Diese ermöglicht müden Knochen und einem lahmen Geist wieder Vitalität. Die Reise durch die Salzlounge Berlin könnte im Inhalationsraum, mit bernsteinfarbenen Salzziegeln, beginnen. Das Salarium sorgt für einen klaren Verstand und wird auch gerne von Kindern genutzt, die dem Smog der Stadt entkommen und wieder gesunde Luft atmen können. Ein klarer Verstand wird gebraucht, um die Einzigartigkeit des Licht-und Sandraumes der Salzlounge Berlin zu erkennen, in welchem man den müden Körper, im angewärmten Sand und unter Sonneneinstrahlung, verwöhnt. Weiter könnte die Sinnesreise, nach einer kurzen Verschnaufpause im Litusorium, in das Schwebebad gehen. Das Schwebebad ist das Highlight der Salz-Wellness-Lounge und perfekt für Paare geeignet. Der Reiz vom toten Meer spiegelt sich beim Floating wieder. Floating nennt man den Schwebezustand, in dem man sich dank der einer körperwarmen Solelösung befindet. Man schwebt wie im Meer und die Sonne lacht einen an. Diese einzigartige Urlaubsstimmung kann man inmitten von Berlin einfangen und für sich nutzen. Die Salzlounge Berlin ermöglicht nicht nur einen unvergesslichen Wellnesstag, sie bringt das tote Meer in Deutschlands Hauptstadt.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war wundvoll, wahnsinnig entspannend, mega nette Leute und die Lomi Lomi Massage bei Stefan war die beste die ich hatte!!!!!! Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Salzlounge ist in Kauldorf etwas abseits des touristischen Berlins, aber direkt am S-Bahnhof Kaulsdorf vom Alex dennoch gut erreichbar gelegen. Der Empfang war freundlich und das Floaten herrlich entspannend. Für gestresste Großstädter als kurze Auszeit absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider keinen Ersatztermin bekommen nach vorheriger Absage. Begründung: Absage war 1h zu spät. Hatte eine Kulanz erwartet, leider wurde darauf nicht eingegangen. 60,-€ für nichts bezahlt, das ist sehr ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder schön, sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super, super, super. Es war für mich Entspannung pur. Sehr netter Empfang, alles ist dort schön und sauber. Ich hatte das floaten und anschließend die Salzgrotte. Nach diesen 2 Stunden war ich sowas von entspannt, das die Fahrt mit dem Auto durch die Stadt ganz locker war. Wie ein kleiner Urlaub. Es war nicht mein letzter Besuch. Ich komme wieder.👏👏👏👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super! Personal super freundlich und sehr nett. Sehr sauber und eine ruhige Atmosphäre, wie man es zum entspannen braucht. Ein erneuter Besuch ist sehr gut vorstellbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
+ Salzraum war wirklich schön und beeindruckend + Umkleiden, Toiletten Duschen - undfreundlicher Geschäftsführer (Parkplatzsituation) - Sauberkeit des Solebecken miserabel - Raum Solebecken nicht abschliessbar...Geräusche beim Solebaden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Großes Angebot anderer Anwendungen. Sehr freundliches Personal. Wohlfühlatmosphäre. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ich habe den Gutschein nicht einlösen können , da der Termin verschlampt wurde und wir umsonst hingefahren sind
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Salzlounge Berlin

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzlounge Berlin besucht hat.