Sam Yuk Gu

Restaurant
Seestraße 71, Berlin, Berlin 13347 Seestraße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit einer kreativen und stilvollen Einrichtung sticht das koreanische Restaurant im Berliner Wedding heraus und lädt die Gäste zum Verweilen ein. Blaue Tonnen schmücken das Lokal als Garderobe oder Sitzmöbel und an den Wänden gibt es Kiefernholz, um ein wenig südkoreanisches Flair in den Wedding zu bringen. „Sam Yuk Gu“ bedeutet „3 – 6 – 9“ und die dazugehörige Geschichte können die Gäste vor Ort erfahren. Auf der Speisekarte befinden sich über 15 asiatische Speisen, die in einer freundlichen und familiären Atmosphäre verkostet werden können.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kellner Überfordert. Eher Imbiss als Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nettes koreanisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Die koreanische Küche ist offensichtlich nicht mit anderen südostasiatischen Ländern zu vergleichen. Die Speisen waren sehr stark gewürzt, auch mit viel Salz. Uns hat es leider nicht geschmeckt. Sorry!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Freundliches Personal, interessantes Menü und sehr ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ich war zum 2. Mal dort und es war wieder ein Erlebnis. Und das Überraschende: das gleiche Menü hat diesmal anders geschmeckt (die Brühe war dieses Mal anders) Das Personal wieder genauso net und zuvorkommend wie beim ersten Mal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sam Yuk Gu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sam Yuk Gu besucht hat.