SANCTUM GmbH

Lokales Shopping
Rosenthaler Straße 49, 10178 Berlin Rosenthaler Straße 49, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Welt der Mode ist so vielseitig und bunt wie nie zuvor. Immer neue Trends lösen längst vergangenes ab. Schuhe sind für Frauen ein unendliches Thema und welche Frau möchte nicht gern das neueste Modell ihr Eigen nennen? Die schönsten und edelsten Schuhe zugleich sind noch immer die High Heels. Da aber nicht jedes Schuhgeschäft diese unwiderstehlichen Schuhe führt, Frau aber gern nach dem ganz besonderen, dem exklusiven High Heels sucht, gibt es mitten in Berlin Sanctum. Das exklusive und in seiner Art wohl einzige Schuhgeschäft Sanctum öffnete bereits im November seine Türen für all die Frauen, deren Herz beim Anblick der glamourösen und extravaganten High Heels höher schlägt. Hier wurde die Vision wahr gemacht, die Meisterstücke unter den High Heels in nur einem Store auszustellen und der Damenwelt zu präsentieren. Das Schuhparadies mitten in Berlin in der Rosenthaler Strasse ist etwas ganz besonderes. Schon beim Betreten des Stores zeigt sich die ganze Vielfalt, Schönheit und Exklusivität der faszinierenden Damenschuhe. Wer diesen Laden betritt, wird einfach nur entzückt und begeistert sein. Die schönsten High Heels mit ihren sündhaft hohen Absätzen verführen zu einem besonderen Shoppingerlebnis. Die angesagtesten Labels mit ihrem verführerischen Schuhwerk vereinen außergewöhnliches Design mit feinstem Handwerk und Qualität.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
SANCTUM GmbH

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SANCTUM GmbH besucht hat.