Sandmalerin Angela Kaiser

Kurs
Hüsung 8, 12359 Berlin Hüsung 8, 12359 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wohl jeder hat schon einmal beim Strandurlaub mit den Fingern Muster und Formen in den Sand gezogen und dabei die meditative Wirkung der direkten kreativen Arbeit mit dem Jahrtausende alten Sedimentgestein erleben können. Angelika Kaiser hat es in dieser Praxis zur Perfektion gebracht: In ihren Gemälden aus teils naturbelassenem, teils eingefärbtem Sand verarbeitet sie Einflüsse aus Naturalismus, Romantik, sakraler Kunst und Surrealismus zu nahe an der Realität gehaltenen Kompositionen, die dennoch stets ein Hauch von Magie umweht. Eine Auswahl ihrer Werke präsentiert die gelernte Grafik-Designerin in ihrem Atelier in der denkmalgeschützten Hufeisensiedlung in Berlin-Britz. Hier können sie jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr bewundert werden. Wer selbst gerne einmal kreative Spuren im Sand hinterlassen möchte, dem bietet Angelika Kaiser zwei verschiedene Möglichkeiten. In zweitägigen, individuell auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgestimmten Wochenend-Workshops führt sie, je nach Jahreszeit in ihrem Atelier oder ihrem Garten, ausführlich in die Kunst der Sandmalerei ein. Ein Eindruck gewinnen lässt sich auch beim Aktionstag “Offenes Atelier”, der zwei Mal im Jahr stattfindet. Eine Auswahl ihrer Sand-Kunstwerke bietet die Sandmalerin auch online zum Verkauf an. Für weitere Eindrücke von Angelika Kaiser, ihrer Philosophie und vor allem für viele Beispielbilder lohnt sich ein Besuch der Webseite der Künstlerin unter www.sandmalerin.de

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sandmalerin Angela Kaiser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sandmalerin Angela Kaiser besucht hat.