Sandra Gärtner

Alternative Medizin
Fürbringerstraße, Berlin, Berlin 10961 Fürbringerstraße, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sandra Gärtner ist Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode und ist Mitglied im Internationalen Berufsverband IAGMP. Sie arbeitet vorwiegend mit Frauen zwischen 30 udn 50 Jahren, die unter stressbedingten Verspannungen und Schmerzen in Nacken, Schultern und Rücken leiden. Dabei geht es um das Wiederentdecken von Möglichkeiten loszulassen, sich zu erholen und mit den privaten und beruflichen Herausforderungen anders umzugehen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hier wird dir geholfen...........Frau Gärtner hat eine einfühlsame Art, den "Baustellen des Körpers" auf den Grund zu gehen,Verspannungen und Stress loszulassen.....sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren. Nachspüren ist u.a. das Zauberwort. Ein Termin ist viel zu wenig, zum Glück habe ich 2. Probiert es auch einmal aus, es ist unbedingt empfehlenswert....sagt Evelyn H.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sandra Gärtner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sandra Gärtner besucht hat.