Sausalitos (Zentrale)

Restaurant
Fasanenstraße 81, 10623 Berlin Fasanenstraße 81, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In deutschlandweit 30 Sausalitos Restaurants genießen Freunde typisch mexikanischer Leckerbissen mit interessantem kalifornischem Einfluss prächtige Burger, Fajitas, Burritos, Enchiladas, Quesadillas und knackige Salate. Verfeinert wird der lateinamerikanische Genuss mit ebenso kreativen wie köstlichen Cocktails aller Art, ob frozen, cremig oder alkoholfrei. In einer einzigartigen Mischung aus Szenebar, gemütlichem Bistro mit offener Küche, in der den Köchen beim Brutzeln live zugeschaut werden kann, und großem Restaurant rundet coole Musik die kulinarischen Wohlfühlerlebnisse ab.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super lecker und nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Leute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Filiale Berlin: Das ist kein Restaurant sondern eine Bar mit Speisenverkauf. Musik unerträglich laut. Nahezu keine Unterhaltung möglich. Wir waren froh als wir nach 45 Minuten mit dem Essen fertig waren und wieder gehen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Burger mit Pommes sind 'ne ordentliche Port
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckeres Essen und sehr gute Cocktails. Nur nicht ganz so gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ordentliche Portionen und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen und Coctails sehr lecker. Meine männliche Begleitung hat ein wenig gemeckert, dass er in einem der beiden Burritos sehr wenig Fleisch hatte. Bei mir war aber alles in Ordnung. Bedienung sehr nett und zovorkommend. Location und Ambiente TOP!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sausalitos (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sausalitos (Zentrale) besucht hat.