Lothar Schaumburg

Elektriker
Marienfelder Allee 131, 12277 Berlin Marienfelder Allee 131, 12277 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über vierzig Jahre gibt es nun schon den Berliner Traditionsbetrieb Schaumburg Elektro Anlagen, der sich auf die Installation, Wartung und Modernisierungen von Elektroanlagen aller Art spezialisiert hat. Der Meisterbetrieb gehört zur Elektroinnung Berlin-Brandenburg und steht für Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. So können Modernisierungsarbeiten in Altbauten von Schaumburg Elektro Anlagen professionell durchgeführt werden, wozu beispielsweise die Erneuerung der kompletten elektrischen Anlage zählt, oder die Errichtung von Steigeleitungen, Leerrohren oder Zählern. Gewerbliche Kunden aber auch Privatpersonen können den erstklassigen Service von Schaumburg Elektro Anlagen in Anspruch nehmen und von den zahlreichen Leistungen profitieren. Satelliten-, Klingel-, oder Videoüberwachungsanlagen können von dem Dienstleister installiert werden, doch der Service geht noch weit über die einfache Installation hinaus. Auf Wunsch wird die regelmäßige Wartung und Instandsetzung der Anlagen auch von Schaumburg Elektro Anlagen übernommen und ausgeführt. Der Kundendienst ist jederzeit erreichbar und selbst bei kleineren Reparaturarbeiten sind die kompetenten Mitarbeiter schnell vor Ort und beheben den Schaden. Sehr praktisch ist der spezielle Anmeldeservice, den Schaumburg Elektro Anlagen seinen Kunden anbietet, egal ob gewerblich oder privat. So können sämtliche Anmelde- oder Abmeldeformalitäten bei den ansässigen Energieunternehmen auf Wunsch von dem Dienstleister übernommen werden. Termingerechtes Arbeiten, 1-A-Qualität und Zuverlässigkeit sind die Markenzeichen des Berliner Dienstleistungsunternehmen Schaumburg Elektro Anlagen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lothar Schaumburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lothar Schaumburg besucht hat.