Schmuck Klinik Berlin

Lokales Shopping
Boxhagener Straße 23, 10245 Berlin Boxhagener Straße 23, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man sich in Berlin mal ein individuelles Schmuckstück anfertigen lassen möchte, dann ist man in der Schmuck Klinik genau an der richtigen Adresse. Dort werden Schmuckstücke aller Arten, Größen und Formen angefertigt, umgearbeitet und repariert. Willst du deine alten Schmuckstücke nicht mehr tragen? Auch das ist kein Problem. Die Schmuck Klinik Berlin kauft auch gerne deinen alten oder kaputten Schmuck an. Aber auch Zahngold, Münzen, ganze Nachlässe, Bruchgold, Silberschmuck und sonstige Gegenstände aus Silber werden dort auf Wunsch gerne angekauft. Auf Wunsch wird auch der Wert des Schmucks geschätzt. Wenn man sie verkaufen möchte, dann ist es auch möglich, die Schmuckstücke in Kommission zu geben und diese auszustellen. Die Schmuck Klinik Berlin bietet so im Bereich des Schmucks ein breit gefächertes Angebot. Die Schmuck Klinik geht auf das langjährige Wirken der beiden Schmuckdesigner John Zerrano und Georg von Berenn zurück. Sie gehören zu den bedeutendsten deutschen Designern von Jugendstilschmuck schon in der Zeit um 1900 entwarf Georg von Berenn für Firmen wie Theodor Fahrner, Zerrenner,C.W. Müller, Winne & Winsten, Lauer & Wiedmann,  Victor Mayer, Rodi & Wienenberger und Otto Zahn zahlreiche schöne Schmuckstücke und trug damit ganz erheblich zum Ansehen der Pforzheimer Schmuckindustrie in der Zeit des Jugendstils bei. Schon damals waren deren Arbeiten aus fein geschwungenen und stilisierten Blütenmotiven von außerordentlicher Eleganz. Heute wird das familiär geführte Unternehmen vom Sohn von Zerano geleitet. Auch er verfügt mittlerweile über eine langjährige Erfahrung und versteht sein Handwerk. Das Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schmuck Klinik Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schmuck Klinik Berlin besucht hat.