Schmuckräume Berlin

Lokales Shopping
Kurfürstendamm 197, 10719 Berlin Kurfürstendamm 197, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits von außen weiß der Besucher, was ihn erwarten wird. Die Schmuckräume Berlin sind modern gestaltet und der Ästhetik und der Lebensfreude, die Schmuck ausstrahlt, wurde viel Raum gelassen. Die Sinnlichkeit und die Qualität des Schmuckes sind bereits vor dem Geschäft zu erfühlen. Im Inneren erwartet Dich fachlich gut qualifiziertes Personal, für das Du als Kunde der König bist. Die Schmuckräume Berline bieten ein zeitorientiertes Schmuckverständnis und vertreten eine klare und moderne Ästhetik, die man sonst kaum noch findet, im Dschungel der vielen Schmuckanbieter. Es ist selbstverständlich, dass die Mitarbeiter eigenverantwortlich handeln können, dass die Entscheidungswege kurz sind, zum Wohle des Kunden. Gerne werden auch Sonderwünsche erfüllt, soweit das machbar ist. Darüber wird das Fachpersonal Dich gerne und kompetent informieren. Egal ob Gold, Silber, Platin oder Diamanten, wann trägt man es eigentlich, und wie kam man darauf es zu Schmuck zu verarbeiten? Platin wurde im 8. Jahrhundert vor Christus das erste Mal entdeckt. Zuerst hielt man es für eine Art Silber. Erst im Jahr 1750 entdeckte man, dass es ein eigenständiges, sehr widerstandsfähiges Metall war. Die Ägypter waren die Ersten, die Gold in legierter Form verarbeiteten. Doch viele Kulturen waren von dem warmen, Sonnenschein ähnlichen Glanz fasziniert. Und so eroberte Gold alle Herzen. Diamanten funkeln, wenn sie geschliffen sind. Das wollte sich jeder zu eigen machen. Noch vor 100 Jahren waren Perlen aufgrund ihrer Seltenheit nur für gekrönte Häupter reserviert. Heute zieren sie fast jeden Hals mit ihrem matten Glanz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schmuckräume Berlin

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schmuckräume Berlin besucht hat.