Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bella Donna Production

Tickets & Events
Friedrichstraße 102, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 102, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Frei nach dem berühmten Kunstmärchen von Hans Christian Andersen beeindrucken eingängige Songs, witzige Dialoge, berührende Szenen, Chhoreografien zum Nachmachen und effektvolles Lichtdesign in einer liebevollen, geradlinigen Inszenierung, präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, achtköpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen. Die Vorstellung dauert ca. 110 Minuten inklusive 20-minütiger Pause. Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eher für kleine Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider wurde nicht beschrieben, dass es eine Aufführung auf einer sehr kleinen Bühne ist und eher nur für Kinder. Hatte es für meine Eltern gekauft und die hatten eine andere Vorstellung von einem Musical! Es saßen tatsächlich fast nur Kinder da. Für Kinder jedoch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine wirklich schön gespielte und gesungene Version. Meine Enkelin und ich hatten einen schönen Nachmittag. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Musical die Schneekönigin war sehr schön. Für kleine Kinder ist es nichts, obwohl das Märchen sehr schön , so wie das Musical. Mein Tipp ,Kinder erst ab ein Alter von 7 Jahren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Donna Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Donna Production besucht hat.