Hauptmenü Suchmenü öffnen

Schneekönigin - das Musical

Tickets & Events
Friedrichstraße 102, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 102, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Frei nach dem berühmten Kunstmärchen von Hans Christian Andersen beeindrucken eingängige Songs, witzige Dialoge, berührende Szenen, Chhoreografien zum Nachmachen und effektvolles Lichtdesign in einer liebevollen, geradlinigen Inszenierung, präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, achtköpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen. Die Vorstellung dauert ca. 110 Minuten inklusive 20-minütiger Pause. Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eher für kleine Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider wurde nicht beschrieben, dass es eine Aufführung auf einer sehr kleinen Bühne ist und eher nur für Kinder. Hatte es für meine Eltern gekauft und die hatten eine andere Vorstellung von einem Musical! Es saßen tatsächlich fast nur Kinder da. Für Kinder jedoch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war eine wirklich schön gespielte und gesungene Version. Meine Enkelin und ich hatten einen schönen Nachmittag. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Musical die Schneekönigin war sehr schön. Für kleine Kinder ist es nichts, obwohl das Märchen sehr schön , so wie das Musical. Mein Tipp ,Kinder erst ab ein Alter von 7 Jahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir sind begeistert! Tolle Show und die Musik ganz grosse Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Also die Geschichte ist niedlich inszeniert. Die Sänger wirklich sehr gut! Dennoch nur 3 von 5 Sternen , da darauf aufmerksam gemacht werden sollte , dass es sich eher um ein Musical für Kinder handelt und die Stimme des weiblichen Raben für mich unerträglich war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es fehlt viel zu viel von der wirklichen Geschichte.Für kleine Kinder auf Grund der Raben noch ganz witzig aber für Erwachsene eine grosse Enttäuschung.Die Darsteller haben es im Rahmen ihrer Aufgabe gut gemacht aber wer die Geschichte kennt muss enttäuscht sein.Schade.Trotzem weiterhin viel Erfolg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war schon ganz OK, die Kids haben such jedenfalls unterhalten gefühlt. Ich hab es allerdings etwas größer erwartet. Naja wenn man einmal im Glöckner von notre Dame war, erwartet man eine etwas andere und nicht so spatansiche Aufmachen. Aber rund um wars gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schneekönigin - das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneekönigin - das Musical besucht hat.