Schneider Atelier Pais

Krokusstraße 57, 12357 Berlin Krokusstraße 57, 12357 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleidung ist uns allen sehr wichtig. Viele Menschen gehen gerne shoppen und drücken mit ihren Outfits ihr Befinden aus. Doch natürlich müssen Sachen im Laufe der Zeit verändert oder verbessert werden. Wenn man ein Stück ganz besonders gerne hat und es nicht gleich wegschmeißen möchte, sollte man die Möglichkeiten einer Schneiderei nutzen. Im Schneiderei Atelier Pais gibt es viele unterschiedliche Angebote seine Kleider zu verändern und individuell zu gestalten. Besonders bei Größen Änderungen ist das Atelier für alle da. Das Team der Schneiderei ändert alles, was nicht mehr passt. Ob Hochzeitskleider, Abiball und Abendkleider, doch auch Hosen, Hemden, Sakkos und Mäntel gehören zu den Stücken, die verändert werden können. Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken, so statten die Mitarbeiter auch nach Wunsch den Anorak oder den Mantel mit mehr Futter für den Winter aus. So wird einem garantiert nicht mehr kalt. Ein kleines Herzstück des Ateliers ist die Abteilung für Schuhreparaturen, bei jeglichen Problemen kann hier geholfen werden. Ob Schuhe für Damen, Herren oder Kinder, auch Bowling oder Tanzschuhe können nach Wunsch verändert werden. Wer also auf sein Lieblingskleidungsstück nicht verzichten will, vielleicht wegen der guten Erinnerungen oder einem besonderen Ereignis, sollte im Atelier von Pais vorbeischauen und sich beraten lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schneider Atelier Pais

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneider Atelier Pais besucht hat.