Schoko Engel

Lokales Shopping
Pichelsdorfer Straße 85, 13595 Berlin Pichelsdorfer Straße 85, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer seinen Lieben oder sich selbst einmal etwas ganz Besonderes gönnen möchte, sollte im “Spezialitätencafe Schoko-Engel” in der Pichelsdorferstraße 85 vorbei schauen. Man wird schon an der Türschwelle von dem berauschenden Duft der Schokolade empfangen, und kann in dem zauberhaften Ambiente die Sinne betören und die Seele baumeln lassen. Aus allen erdenklichen Schokoladenspezialitäten sucht man sich sein persönliches Highlight aus, oder lässt sich -zum Beispiel zum Verschenken- je nach Bedarf eine individuelle und einmalige Schokoladenkreation in der Manufaktur vor Ort zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schokoladenpizza mit einer persönlichen Textwidmung zum nächsten Geburtstag der besten Freundin, oder eine in Schokolade gegossene Liebeserklärung an seinen Ehepartner? Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos, und der Genuss ist vollendet! Neu im Sortiment sind die extrem limitierten und exquisiten Edelbrände und Liköre der Privatbrennerei Wolfgang Geiger. Ob man nun einen besonderen Kräuterlikör sucht, oder einen ausgefallenen Edelbrand, hier wird man mit Sicherheit fündig! Auch wenn man auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Geschenkidee ist, sollte man einfach einmal vorbei schauen und sich beraten lassen - und sich anschließend die Augen reiben, was sich alles aus Schokolade und kreativen Ideen zaubern lässt! Auch für den, der bereits alles hat - eine individuelle Schokoladenkreation aus dem “Schoko-Engel” hat er bestimmt noch nicht!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schoko Engel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Engel besucht hat.