Schoko Fabrik LP 12

Bäckerei
Leipziger Platz 12, 10117 Berlin Leipziger Platz 12, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die kreative Schoko-Manufaktur befindet sich am Leipziger Platz. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Mädchen, die dort bedienen, sind zwar sehr freundlich, können aber leider nicht mitdenken und auch nicht rechnen. Die Kompetenz ist bedenklich. Die Crèpes sind nicht außergewöhnlich, aber durchaus wirklich ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War lecker und wir würden gerne mal wieder dort essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Danke, war Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenig Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte den Crepe mit Lachs und Frischkäse: Sehr lecker und hat voll statt gemacht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Service war gut und schnell, aber es gibt keine Sitzmöglichkeit. Die Crêpes waren lieblos angerichtet, die Qualität war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider! Die gefüllten Crepes am Leipziger Platz waren für mich eine große Enttäuschung - zu weich und geschmacklich. Es gab zwar Pappteller, aber nur Plastikmesser, keine Gabeln. Eine Sitzgelegenheit zum Essen bietet die Schoko Fabrik nicht an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
hat ja ganz gut geschmeckt ist aber leider nur im Stehen möglich !!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
schade, ganz einfache Crepes, angegebener Wert von 18,- eindeutig zu teuer (an dem Tag hieß es "alles 1 Euro") und das ansehlich angerichtete Stück auf dem Werbebild weckt unnötig freudige Erwartungen. Für 1,- (oder auch 2) ok, als Deal enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es sind einfache Crêpes ohne Schi-Schi...so , wie man es vom Weihnachtsmarkt kennt ...nichts Ausgefallenes...Personal sehr net
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik LP 12

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik LP 12 besucht hat.