Schoko Fabrik

Bäckerei
Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 350 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Europa-Center befindet sich die erste kreative Schoko-Fabrik Berlins. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
193 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Crepes wurden nacheinander serviert, so das jeder zu einem anderen Zeitpunkt sein Crêpe verzehren musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Mega lecker 🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
angenehme Abwechslung im Europa Center, gut zu finden, es gibt auch Sitzplätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
4 Crêpes dauerten schon eine Weile. Davon war einer dann nicht wie gewünscht. Auf den Kaffee warten wir heute noch. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
es war ein schönes Erlebnis, aber man hat nicht viel gemacht, Schokolade war schon fertig , es gab nur eine Sorte Schokolade und die Zutaten waren auch nicht gerade üppig, das bemalen hinterher war nicht so einfach, da es nur eine Größe von Pinseln gab, ich hätte mir was anderes vorgestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
In der Wartezeit bis man nach dem Gießen der Schokolade in die Formen diese mit (Lebensmittel-)Farbe verzieren konnte, gab es für jeden Teilnehmer einen leckeren Crêpe nach Wahl. Der Schokoworkshop hat uns sehr viel Spaß gemacht, empfehlen wir sehr gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die obige Abbildung war meine Wunschvorstellung. Leider wurden es nur nichtssagende, lieblose Etwasse. Der dazu bestellte Kaffee war im Pappbecher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Sehr kompetentes Personal. Und die Crêpes waren sehr lecker. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Crêpes sehen lange nicht so gut aus wie auf der werbung. schlicht und einfach aber geschmlich okay. Hatte einen warengutschein von 40€-es gibt keine Pralinen sondern nur in motiv formen gegossene schokolade die farblich verziert ist. Sieht ja nett aus aber hätte mir da doch bisschen mehr drunter vorgestellt.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik besucht hat.