Schoko Fabrik

Bäckerei
Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 295 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Europa-Center befindet sich die erste kreative Schoko-Fabrik Berlins. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
136 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es gab leider nur 1 Schokoladensorte, zu wenig Topping und die Formen zum befüllen waren teilweise kaputt und die Auswahl war leider nicht so mein Fall. Ansonsten tolles Personal und alles gut erklärt, Essen und Trinken war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Verantwortlichen waren völligst überfordert und desorganisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
sehr empfehlenswert, für klein und groß. Die Kinder hatten Riesen Spaß und waren begeistert am Werk. Sehr freundliches und hilfbereites team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war enttäuscht, da das Foto auf dem Angebot viel mehr verspricht. Die Crêpes gab es ohne irgendeine zusätzliche Dekoration, wie bsw. Früchte, Schokososse oder Sahne. Auf Nachfrage wurde damit argumentiert, dass das nur gemacht wurde, "damit das Foto schöner aussieht". Der Geschmack war ok, wobei ich mir in einer Schokofabrik wenigstens eine selbstgemachte Schokososse vorgestellt hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
So herzlich und so liebevoll. Es war super und hat so viel Spaß gemacht. Verdammt lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Man kann flüssige Schokolade in Formen gießen und danach bemalen. Hat alles viel Spass gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geeignet für klein und groß. Super nettes Personal und mal was anderes. In der Zeit, wo die Schokolade gekühlt wurde, haben wir zusätzlich einen super leckeren Crepes essen dürfen :).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klasse, besonders für Kinder. Die Betreuung vor Ort war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sich gelohnt, sehr guter Geschmack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zwei sehr nette Damen haben im Akkord Crêpes hergestellt und sogar an den Tisch gebracht (einige Sitzgelegenheiten in der ersten Etage des Europa-Centers). Die Kinder hatten welche mit Nutella und waren sehr zufrieden und ich hatte einen herzhaften Crepe, der mich auch überzeugt hat. Der Laden ist größer als die Ecke im LP12-Center, allerdings ist es aufgrund des Andrangs nicht weniger unruhig.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik besucht hat.