Schoko Fabrik

Bäckerei
Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 361 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Europa-Center befindet sich die erste kreative Schoko-Fabrik Berlins. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
220 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War wirklich lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Kleiner Stand mit Crêpes,Kaffee und Schokoladenreliefs.Nicht viel Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Schokolade schmeckt wirklich gut. Und die Teile sehen sehr echt aus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut... kann man wiederholen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ok, aber die Mitarbeiter arbeiten extrem langsam und waren völlig überfordert. Im Sommer finde ich die Weihnachts- und Osterförmchen fehl am Platz. Man darf sich sein Motiv frei wählen...... das ginge ohne die Saisonartikel leichter und schneller, aber dann blieben nur noch wenige übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
-wenig Auswahl -kleiner Laden -aber gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckere donuts aber sehr süß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und es schmeckte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super lecker. Sehr zu empfehlen. Gehe da auf jeden Fall gehe ich dort nochmal hin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es macht schon Spaß. Hatte jedoch gedacht, dass es mehr um die Schokoladenherstellung geht. Man gießt aber die bereits fertige Schokolade in Förmchen, die man dann bemalen/verzieren kann. Die Schokolade schmeckt auch gut, ist meiner Meinung nach aber nicht sehr hochwertig (keine Kakaobutter, nur Fett auf Palm-Basis) Man wird jedoch nett und gut kulinarisch verorgt (Crèpes& Heißgetränk+ Saft und Wasser)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik besucht hat.