Schoko Fabrik

Bäckerei
Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 266 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Europa-Center befindet sich die erste kreative Schoko-Fabrik Berlins. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
134 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Herzlichen Dank! Wir waren super zufrieden! Tolle Idee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Crêpes waren kalt, der Teig hart. Wer weiß, wie sie schmecken sollten, wird enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Aufmerksamer netter Service und gut schmeckende Crepes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es hat uns sehr gut gefallen!! Weiter so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das ganze hatte wirklich nichts mit einem workshop zu tun. Gearbeitet wurde vielleicht insgesamt 20 min. und da satnden einem schon die nächsten Kunden im Nacken. Gelernt hat man nix. Sehr enttäuschend! Crepe und Kaffee waren zwar lecker, aber wir sind ja nicht zum Essen hingegangen:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Kleiner Laden mit eher für den Berlin Tourismus gemachten Schokosouveniers. Hätte Schwierigkeiten die 40 € auszugeben und viel sinnloses daher gekauft, nur um den Gutschein abzuarbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Toppings Und Schikolafen Auswahl sehr mau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ein tolles Familienevent! Naschen, 2 Schokoformen ausgießen, dekorieren, das hat bei uns drei Generationen Spaß gebracht. Etwas zum Lernen in guter Dosis sowie heiße (mega leckere!!!) Schoko und Crepe nach Wahl gab's inklusive. Die Workshopleiterin Angelique war sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Das einzig negative sind die offenen "Dekoelemente". Nüsse, Marshmallows, Mandeln und Liebesperlen standen offen mit kleinen Löffeln auf dem Tisch. Bei uns saßen Kinder nicht deutscher Herkunft am Tisch, deren Finger ständig in den Süßigkeiten wühlten. Das war dann unappetitlich. Es wäre schön gewesen, mal etwas anderes als Zutat, wie z.B. Chili auszuprobieren. Aber alles in allem war das ein empfehlenswerter Spaß für Groß und Klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
da gibt es viele Ideen zum verschenken und selbst genießen
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik besucht hat.