Schoko Fabrik

Bäckerei
Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Tauentzienstraße 9-12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 317 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Europa-Center befindet sich die erste kreative Schoko-Fabrik Berlins. Hier entstehen außergewöhnliche Schokoladen-Skulpturen aus vorhandenen oder eigens kreierten Formen. Von Buddha und Sphinx über Reichstag und Berliner Bär bis hin zu im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Werkzeugen, Babyfüßen und Fußbällen sind zahlreiche Figuren verfügbar. Zu den weiteren Highlights zählen Kinder-Partys, Animationen und Workshops rund um eigene Schokoladen-Kreationen.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
meine Kinder waren sehr begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Der Teig hat absolut nicht geschmeckt und der Service war miserabel. Auf keinen Fall geh ich nochmal dahin. sorry
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolles Eventuell, hat viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es gibt nicht wirklich was besonderes... es war ok und deshalb gebe ich keine negative Bewertung. Die Dame am Tresen war sehr nett aber wünschenswert wäre eine größere Auswahl gewesen. Es gibt dort Crêpes, die man auch auf dem Rummel oder Weihnachtsmarkt bekommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nur Touristenkram, keine hübschen Geschenke, keine Pralinen. Ich war von der wirklich winzigen Auswahl sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Angenehme Gruppenkursbegleitung, sehr nett, hilfreich, sehr bemüht.. Schöne 2 Stunden, insbesondere für die Kinder.. Der Kurs hat bei den Kindern und mir einen positiven Eindruck hinterlassen.. Unbedingt Verbesseren/Ergänzen: Schokoladenvielfalt, Zutatenvielfalt bei der Kreation der eigenen Schokoladenform (z.B. Nüsse, Chili etc.), Farbauswahl zur Bemalung der Schokoladenform ausweiten Der Regelpreis ist zu überteuert. Der Grouponpreis für das Angebot an der Grenze..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Crepes sind lecker, die Location (Europa-Center; Freifläche) ist ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Total netter service, leckerer Crepe :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr coole Deko und super leckere Crêpes. Auch herzhafte!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Uns war nach dem Crêpes schlecht
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schoko Fabrik

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schoko Fabrik besucht hat.