Schönheitsengel Bonk

Gesundheit & Fitness
Ladenbergstraße 2, 14195 Berlin Ladenbergstraße 2, 14195 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Schönheits- sowie Gesundheitspraxis Schönheitsengel Bonk liegt im Stadtteil Dahlem-Zehlendorf von Berlin, in dem auch viele Museen und Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Eine schöne alte Stadtvilla lädt ein, sich in diesem Ambiente einmal verwöhnen zu lassen. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine gewöhnliche Praxis, hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Extravagante Anwendungen wie die Saugpumpenmassage, bei der mit Unterdruck Problemzonen behandelt werden sowie die oszillierende Massage, bei der der ganze Körper bewegt und verwöhnt wird, trifft man hier an. Aber auch die Wellnessmassage nach Dorn-Breuss löst nicht nur körperliche Rücken- und Nackenverspannungen sondern bewegt einen dazu, einmal die Seele baumeln zu lassen. Durch diese Methoden kann man den Stress des Alltags sowie die schnell voranschreitende Zeit einmal hinter sich lassen und sich um sein eigenes Wohlbefinden kümmern. Auch ein gesunder Lebensstil wird hier groß geschrieben. Deshalb wird Stress und Sorgen auf den Grund gegangen, um einen gesundes Leben zu ermöglichen. Beratung und Unterstützung finden hier großen Anklang in dem Muskulatur und Darmklima aufgebaut sowie regeneriert werden können. Damit die Schönheit auch nicht zu kurz kommt kann man sich durch eine Kosmetikerin, die auf die Bedürfnisse der Einzelnen eingeht, individuell behandeln lassen und auch eine Heilpraktikerin ist für homöopathische Dienste zur Stelle.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schönheitsengel Bonk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitsengel Bonk besucht hat.