Schönheitssalon Sofi

Wimpernverlängerung
Wühlischstraße 36, 10245 Berlin Wühlischstraße 36, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ob Wimpernverlängerung, Nagelpflege oder Gesichtsbehandlungen, im Schönheitssalon Sofi in der Wühlischstraße ist der Weg von der Tram-Haltestelle bis zum Salon nie zu weit. Massagen für Gesicht und den ganzen Körper unter Verwendung hochwertiger Produkte, Wirkstoffampullen, Algenmasken, Ultraschall-Anwendung oder Depilation auf Anfrage stehen außerdem im Repertoire für die Pflege des äußeren Erscheinungsbildes.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es hat mir gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es kann schon sein, dass hier gute Arbeit gemacht wird. Aber ich persönlich habe mich nicht wohl gefühlt und das dann auch vor Ort bemängelt. - Eine freundliche Begrüssung fehlte jedes mal wenn ich den Laden betreten habe - ich musste mehrmals aktiv werden um überhaupt einen Termin zu bekommen - am besagten Termin musste ich über eine halbe Stunde ohne Erklärung warten (was mich dazu zwang einen zweiten Termin zu vereinbaren, da ich sonst einen Anschlusstermin verpasst hätte) - Ich war verärgert da ich telefonisch gefragt habe wie lange es dauert und es wäre nett gewesen wenn die Antwort "Bringen sie ruhig etwas mehr Zeit mit" gewesen wäre als eine klare Abmachung von "maximal eine Stunde" - Dazu kam dass das Personal in einer anderen Sprache geredet hatte und ich mich in dieser ungewohnten Situation und ohne persönlicher Ansprache unwohl fühlte - Nichts gegen ein Multilinguales Berlin...aber: Gewünscht hätte ich mir ein freundliches "Hallo" und ein "Bitte nehmen sie hier einen Moment Platz. Sie müssen sich leider noch etwas gedulden, vielleicht lesen sie noch in Ruhe eine Zeitung. Möchten Sie vielleicht ein Glas Wasser?" Wenn man mir dann noch etwas zum Thema* erklärt hätte, da ich absoluter Schönheitssalon Neuling bin, wäre ich vermutlich zufrieden gewesen und wiedergekommen, denn die Dame hatte eigentlich aus meiner Einschätzung geschickte Hände, das man mal warten muss ist auch OK. (*Ungeschminkt zur Wimpernverlängerung erscheinen , über den Umgang mit falschen Wimpern,Pflege etc)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super tolle Behandlung und nettes Personal. Werde den Salon weiter besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unproffesionell! Meine Tram hatte einen Defekt und ich kam zu spät - wollte anrufen um bescheid zu geben.. es ging nicht mal jemand and Telefon. Als ich ankam wurde ich nur "genervt" angeschaut - Kommunikation war nur bedingt möglich da die Frau kein Deutsch konnte Die wollte dann gar nicht erst die Verlängerung machen aber ich habe darauf bestanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr tolle Behandlung, immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nette professionelle Bedienung, ausprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und professionell. Allerdings sollte man frühzeitig einen Termin machen, da es oft ausgebucht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nimmt sich Zeit und berät. Geht auf Wünsche des Kunden ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
kompetent, schnell, professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fast alles wie versprochen. Nur die Reienfolge war ungewöhnlich. Ausreinigung nach der Maske?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitssalon Sofi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitssalon Sofi besucht hat.