Schwalbe

Kneipe
Stargarder Straße 10, 10437 Berlin Stargarder Straße 10, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hier bleibt die Langeweile draußen. Im Café und Bar Schwalbe in Berlin ist immer was los. An Ideen scheint es bei den Betreibern der Schwalbe nur so zu sprühen. Ständig werden hier andere tolle Events angeboten. Da gibt es „fear of music“ mit DJ Martinsson und DJ Max Knatterton, jede Menge Quiz-Runden vom Fußball-Quiz über den Pop-Quiz bis zum Schwalbe Musik-Quiz. Da in der Schwalbe König Fußball eine ganze Menge zu sagen hat, wird auch noch die Sportstunde veranstaltet. Dabei geht es um eine lebhafte Diskussion über aktuelle Entwicklungen im Fußballsport im In- und Ausland. Des Weiteren gibt es noch die Liga Konferenzen zur 1. Liga und zur 2. Liga. Last not least: Auch das Feiern kommt hier nicht zu kurz. In der Schwalbe können nämlich im Untergeschoss auch noch tolle Partys veranstaltet werden. Sei es nun eine Geburtstagsfeier oder eine andere Feier, es wird hier für alles gesorgt, was dafür nötig ist. Auch Kickerturniere können hier toll ausgetragen. Alles in allem scheint das gesamte Programm in der Schwalbe in der Hauptstadt geradezu eine Endlosschleife von toller Stimmung und interessanten Veranstaltungen zu sein. Natürlich kann auch jeder hier einfach gemütlich allein, zu zweit oder in der Freundesrunde sein Bier trinken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schwalbe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwalbe besucht hat.