Schwarzes Cafe Berlin

Kantstraße 148, 10623 Berlin Kantstraße 148, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Schwarze Café Berlin zieht schon seit vielen Jahren regelmäßig Gäste an. Besonders das Ambiente ist bei vielen der Gästen sehr beliebt und ein Grund für das Wiederkommen. Doch auch die Auswahl der Speisen und Getränke ist für alle, die hier zu Gast sind, ein Grund hierhin zu gehen. So ist das Schwarze Café Berlin nicht nur ein Café, sondern eine Lokalität, die 24 Stunden für seine Gäste geöffnet ist. Trotzdem ist der Charme eines Cafés nicht verloren gegangen, sondern im Gegenteil, es zieht immer wieder neue Besucher an, die gerade am Abend hier ihren Spaß haben können. Das Schwarze Café ist somit aus Berlin nicht mehr wegzudenken, da es für viele seiner Besucher und Gäste einen Kultstatus erreicht hat und einfach zu Berlin gehört. Das Schwarze Café Berlin ist ein Coffee Shop, ebenso wie eine Cocktailbar. Aber auch, wenn man zur Mittagszeit oder am Abend etwas essen möchte, ist man hier genau richtig. Da das Café quasi rund um die Uhr geöffnet ist, ist hier immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas los. Soll beispielsweise nach einer langen Partyacht hier noch ein letzter gemeinsamer Drink genommen werden, ist auch dies kein Problem. Ein Szenecafé mitten in der Großstadt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schwarzes Cafe Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwarzes Cafe Berlin besucht hat.