Secret of Beauty Ars Vitae Medikal Kosmetik

Spa
Taubenstraße 20, Berlin, Berlin 10117 Taubenstraße 20, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das medizinische Versorgungszentrum in Berlin-Mitte öffnete seine Pforten im Oktober 2016. Als medizinischer Dienstleister bietet es seinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches Betreuungskonzept mit einem breiten Leistungsspektrum an. In verschiedenen Fachbereichen wie Zahnmedizin, medizinische Kosmetik, Physiotherapie und ästhetische Chirurgie werden den Patienten sowohl moderne apparative Treatments als auch manuelle Behandlungen durch ein professionelles und erfahrenes Team offeriert.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es gab leider keine wirkliche Beratung oder Einführung. Vlt lag es daran, dass ich als Groupon-Kundin von einer Angestelltin abgearbeitet würde und daher die "Chefin" nicht zu Gesicht bekam. Behandlung selbst ist noch zu frisch, um die Wirkung beurteilen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Praxis, super Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette, freundliche Beratung & Betreuung. Habe mich sehr wohl dort gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Secret of Beauty Ars Vitae Medikal Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Secret of Beauty Ars Vitae Medikal Kosmetik besucht hat.