Seth Restaurant

Restaurant
Proskauer Straße 29, 10247 Berlin Proskauer Straße 29, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Berlins liegt seit März 2005 das Restaurant Seth, welches die Gaumen seiner Gäste mit exotischen Gerichten der pakistanischen aber auch der indischen Küche verwöhnt. Großen Wert legt man hier auf die Vielfältigkeit, aber auch auf Nachhaltigkeit, Authentizität und Frische der außergewöhnlichen Zutaten. Das einladende Lokal liegt nahe dem Boxhagener Platz, an der Ecke Proskauer Straße, Rigaer Straße. Im pakistanisch und indisch eingerichteten Gastraum, wird man äußerst warm und gastfreundlich empfangen. Auf der Speisekarte sollte jeder Gast fündig werden, da die Auswahl an Gerichten äußerst groß ist und auch für Vegetarier, mit über 15 Gerichten, vorgesorgt wurde. Auch für den ersten Besuch eines indischen oder pakistanischen Restaurants ist das Seth sehr zu empfehlen, da einem äußerst freundliche Gastgeber, gerne nähere Auskünfte über die vielen verschiedenen Gerichte geben. Das Restaurant Seth ist allerdings nicht nur für seine exotischen Speisen und seine Gastfreundschaft bekannt, sondern auch für seine guten Preise, die es vor allem für Studenten und Schüler interessant machen dürfte. Vor allem garantiert man im Seth aber auch einen schnellen Service ohne lange Wartezeiten. Denn hat man es einmal eilig, empfiehlt sich der einzigartige „Curry-to-go!“-Service. Hier muss man nur anrufen (+49(030) 42 01 17 53) und das gewünschte Curry bestellen, um es bereits 15 Minuten später im Restaurant abholen zu können. Das im Stadtteil Friedrichshain liegende Restaurant ist sehr einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da es sich in unmittelbarer Nähe der U-Bahnhöfe Samariterstraße und Frankfurter Tor befindet. Einen Blick in die Speisekarte kann man auf http://www.sethrestaurant.de/speisekarte werfen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Seth Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seth Restaurant besucht hat.