Shanti

Indisches Restaurant
Oranienstraße 6, 10997 Berlin Oranienstraße 6, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
nette Bedienung, auch mit Kleinkind dabei. Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiterhin so einen tollen Service bieten. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nettes Personal, aber das Essen ist nicht der Hit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Danke für den freundlichen Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
komme sicher noch mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wir waren mit allen sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist eher etwas klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Auswahl der Speisen war nicht gut, Soßen der warmen Speisen hatten die Konsistenz von Suppen, Platten waren lieblos angerichtet, kein dunkles Brot/ Körnerbrötchen, falsche Soße für den "Schokobrunnen", der so klein war, dass man ihn am Anfang übersehen hat und keine Obstauswahl für die Spieße und am Buffet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben unverhältnismäßig lang auf unsere Getränke gewartet obwohl nur zwei andere Tische im lokal besteht waren.(15 min).das Menü war dem Preis entsprechend,also kein wirkliches schnappchen.in den Fleischgerichten war sehr wenig fleischeinlage, so dass wir uns mit dem Reis gesättigt haben.im laufe des Essens wurde es voller, so dass als wir " bei Gelegenheit" um die Rechnung gebeten haben, als wir Dessert bekamen, gesagt bekamen:"ich bringe die Rechnung sofort, denn wir brauchen den Tisch"....verständlich das der Betreiber Umsatz machen möchte, jedoch nicht wirklich höflich, wenn man noch nicht zu Ende gegessen hat und die Gläser noch nicht leer sind!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shanti

So.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shanti besucht hat.