Shiatsu & Massage

Alternative Medizin
Rahnsdorfer Straße 3, 12623 Berlin Rahnsdorfer Straße 3, 12623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Viele Möglichkeiten gibt es, sich ab und zu vom Stress der Arbeitswoche zu erholen, aber nur bei wenigen werden Geist und Körper in Einklang gebracht. Eine Möglichkeit, dies zu tun, bietet René Zechmeister in seinem Salon für Shiatsu & Massage in Berlin-Friedrichshagen. Neben dem Shiatsu, einer in Japan entwickelten Körpertherapie, die energetische Körperarbeit mit manuellen Behandlungsmethoden vereinigt, werden Fußmassagen, Ölmassagen, Schwingen im Schwebetuch und Training in Kranio-Sacraler Bewegung angeboten. Bei der kranio-sacralen Bewegung soll es dem Patienten möglich sein, die Bewegung zwischen flüssigen und festen Körperteilen, eine Bewegung, die den ganzen Körper leicht schwingen lässt, nachzuvollziehen. So soll das Gefühl seiner Embryonalzeit, als der Körper noch komplett aus Wasser bestand, erneut zu spüren sein und der Patient kann sich vom alten geplagten Körper lösen. Das Schwebetuch ist besonders interessant für Menschen, die sich an der frischen Luft am besten entspannen können, denn es kann auch unter freiem Himmeln, mit Blick auf einen See, Berge oder die Wolken aufgehängt werden. Durch die Schwebe- oder Pendel-Bewegung wird die durch Shiatsu hervorgerufene Entspannung noch verstärkt. Wenn jemand nicht in die Praxis von René Zechmeister fahren kann oder will, bietet er auch Hausbesuche an. Dazu braucht der Patient nur einen geheizten Raum mit etwas freier Fläche, schon kann er Shiatsu, Öl- oder Fußmassage auch dort in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Shiatsu & Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shiatsu & Massage besucht hat.