Shiatsu Labor

Alternative Medizin
Oderberger Straße 22, 10435 Berlin Oderberger Straße 22, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Shiatsu ist eine japanische Massagekunst, die im Shiatsu Labor erlebt und auch erlernt werden kann. In einem speziellen eingerichteten Raum können Anfänger der Shiatsu Massage, in der Gruppe, positive Energien sammeln. Aber nicht nur Anfänger, sondern auch Fortgeschrittene können das Erlernte wieder auffrischen. Es werden bei diesen Kursen Shiatsu Techniken angewendet, die sofort anwendbar sind. Gegenseitig in der Gruppe werden diese Techniken angewendet, die gerade erlernt worden sind. Ebenso kann man sich hier zu einem Zen Shiatsu Praktiker ausbilden lassen. Es werden aber nicht nur Kurse gegeben, sondern auch Shiatsu Massagen vom erfahrenen Shiatsu Praktiker angewendet. Wer also einmal neue Energien tanken möchte oder die schlummernden Energien in seinem Körper freisetzen möchte, der ist in diesem Labor genau richtig. Nicht nur in diesem Labor werden diese Shiatsu Massagen gegeben. Möglich ist es auch, eine solche Massage bei der Arbeit oder bei einer Party zu bekommen. Der Shiatsu Masseur kommt, mit seinem Behandlungsstuhl, auch in das Büro oder an einen anderen Arbeitsplatz. Schon nach einer Behandlung von 15 Minuten werden verkrampfte Körperzonen gelöst und neue Energie kann wieder ungehindert fließen. Somit wird die natürliche Atmung unterstützt und die Vitalität kehrt zurück in den Körper. Stress wird abgebaut und man fühlt sich wohler.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Shiatsu Labor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shiatsu Labor besucht hat.