SHIVA Restaurant Berlin

Restaurant
Husemannstraße 2, Berlin, Berlin 10435 Husemannstraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 617 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das direkt am belebten Kollwitzplatz in Berlin gelegene Shiva Restaurant bietet abwechslungsreiche Gerichte der indischen Küche an. Zur Auswahl stehen u. a. würzige Reisgerichte, süß-saure Mahlzeiten und leichte Kost. Auf der Speisekarte finden sich, neben Suppen, Salaten und warmen Vorspeisen, auch vegetarische und vegane Gerichte, Fleischspezialitäten, Enten- und Fischgerichte, Grillspezialitäten sowie unterschiedliche Speisen zubereitet nach Art des Hauses. Das freundliche und fachkundige Team geht stets auf individuelle Wünsche, Ideen und Anforderungen eines jeden Kunden ein und garantiert einen sicheren Lieferservice.

Empfehlungen

250
229 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Freundliches Personal und für den Preis war das Essen ok. Gut um Mal etwas neues und anderes auszuprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gutes Essen,sehr nette Bedienung,schönes Ambiente, gerne immer wieder Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Buffet nur lauwarm, ansonsten sehr lecker. Service aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leider lies die Aufmerksamkeit der Kellner sehr zu wünschen übrig, auf leere Tassen oder Gläser wurde nicht reagiert. Das Buffet war nicht sehr ansprechend, die wenigen Käsescheiben wellten sich bereits. Die gekochten Eier waren gegen 11:30 Uhr alle und es gab auch keinen Nachschub. Die "warmen Speisen" waren lauwarm bis kalt, die Obstauswahl sehr eingeschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Lecker, frisch und reichhaltig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen war lecker, und die Portionsgröße auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Tolles Personal, schnell und freundlich, dass Bruch Büffet ist super, Vegetarier und auch Veganer haben sehr große Auswahl, essen schmeckt sehr gut. Immer wieder gerne dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Essen war grundsätzlich lecker, aber alles nur lauwarm. Und ab Mittags wurde bis 16 Uhr kaum nachgelegt. Also zeitig erscheinen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Essen war super, die Getränke leider nicht so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr leckeres Essen, aber die Ambiente und Peronal so-so. Trotzdem wegen dem Essen würde ich das Restaurant weiter empfelen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SHIVA Restaurant Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SHIVA Restaurant Berlin besucht hat.