SHIVA Restaurant Berlin

Restaurant
Husemannstraße 2, Berlin, Berlin 10435 Husemannstraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 465 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das direkt am belebten Kollwitzplatz in Berlin gelegene Shiva Restaurant bietet abwechslungsreiche Gerichte der indischen Küche an. Zur Auswahl stehen u. a. würzige Reisgerichte, süß-saure Mahlzeiten und leichte Kost. Auf der Speisekarte finden sich, neben Suppen, Salaten und warmen Vorspeisen, auch vegetarische und vegane Gerichte, Fleischspezialitäten, Enten- und Fischgerichte, Grillspezialitäten sowie unterschiedliche Speisen zubereitet nach Art des Hauses. Das freundliche und fachkundige Team geht stets auf individuelle Wünsche, Ideen und Anforderungen eines jeden Kunden ein und garantiert einen sicheren Lieferservice.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Bereits ab 12 Uhr wurde kaum noch nachgefüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wie immer alles super!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hervorragendes Buffet, reichlich Auswahl an authentischen indischen warmen Speisen, die super abgeschmeckt sind und eine Vielzahl Frühstücksvariationen u.a. auch Räucherfisch. Sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch bei den Getränken. Man kann auch sehr schön draußen sitzen und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir werden sicherlich noch öfter dort zum Essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Manche sind sehr, sehr freundlich und manche sind total unhöflich. Ein Chef muss eine Ansage machen. Das Essen wie immer sehr köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leider nur okay. Ich war jetzt zweimal mit den unterschiedlichen Groupon-Gutscheinen dort! Service, Reis und Brot sind top. ABER, In einem GROUPON-Gängemenü - überzeugen die Suppen nicht. - bestand der Salat nur aus einem größeren Teller. Recht lieblos und für insgesamt 4 Personen nicht einladend. Das Hauptgericht ist okay, aber kleiner als bei einer separaten Bestellung. Merkwürdig. Also insgesamt okay und nett, aber keine längere Anreise speziell für die Groupon-Angebote wert. Die anderen Gäste hatten natürlich größere Auswahl und größere Portionen beim Hauptgericht und sahen alle zufrieden aus. Daher ohne Gutschein vielleicht besser !?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
War alles sehr lecker. Es gab „normales“ : Brot, Butter, Aufschnitt und auch jede Menge Indisches. Tolle Auswahl, nette Bedienung und schön draußen sitzen kann man auch noch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir waren zum Brunch am Sonntag und haben da gemütliche Stunden verbracht. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Endlich mal ein Brunch mit anderen Geschmacksrichtungen als sonst in Berlin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr lecker, aber etwas wenig. Das Brot hat gefehlt und den Salat musste man sich teilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gutes Essen; freundliche Bedienung; das Buffet umfangreich und es wird ständig nachgereicht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SHIVA Restaurant Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SHIVA Restaurant Berlin besucht hat.