Siegel Umzüge

Möbelpacker
Cheruskerstraße 19, 10829 Berlin Cheruskerstraße 19, 10829 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Umzug ist Vertrauenssache. Sein Hab und Gut will man schließlich in guten Händen wissen und wer eignet sich dafür besser als ein langjähriges Familienunternehmen. Siegel Hausservice GmbH in Berlin ist so ein Unternehmen. Erfahrung und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich. Transporter aller Größen stehen für den Nah- und Fernverkehr bereit und befördern sogar ein Klavier vom Wohnzimmer auf die große Bühne, wenn es sein muss. Ganze Unternehmensumzüge sind da auch kein Problem, selbst wenn es ins Ausland gehen soll. Speziell für Fernumzüge gibt es übrigens die Umzugskartons umsonst! Wer lieber auf Nummer Sicher geht und einen Festpreis für seinen kompletten Umzug vereinbaren möchte, kann das nach einer Besichtigung vor Ort auch tun. Wie der Name schon sagt, wird bei Siegel Hausservice der Service großgeschrieben. Dazu gehören Auf- und Abbau ebenso wie der Einpackservice. Das gilt sogar am Wochenende! Und das Verpackungsmaterial bis hin zu Matratzenhüllen bringen die Fachleute gleich mit. Wer bei seinem Umzug lieber selbst alles in die Hand nimmt, kann diese Hilfsmittel preisgünstig bei dieser Firma mieten. Aber das ist längst nicht alles. Komplette Räumungen oder sogar Renovierungsarbeiten wie Fliesen- und Parkettlegen bietet Siegel Hausservice ebenfalls an. Vielseitiger geht es kaum noch. Eigentlich braucht man sich um gar nichts mehr zu kümmern. Nur noch anrufen bei Siegel Hausservice GmbH, Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Siegel Umzüge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Siegel Umzüge besucht hat.