Simmonds Sprachschule Englischkurse

Kurs
Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Da Englisch eine Weltsprache ist und sich auch im Geschäftsbereich immer mehr durchsetzt, ist es wichtig, sich weiterzubilden. Auch wenn man nur auf Reisen gehen will, sollte man die englische Sprache annähernd beherrschen. Was also tun, wenn der letzte Englischunterricht einige Jahre zurück liegt und man merkt, dass die Sprache ein wenig eingerostet ist. Mitten in Berlin am Kurfürstendamm gibt es eine Sprachschule, die einem die Möglichkeit gibt, sein Englisch wieder aufzupolieren und weiter zu entwickeln. Firmen und private Lerner können hier mit muttersprachlichen Englischlehrern einen gut geplanten und organisierten Unterricht genießen und davon profitieren. James Simmonds, geboren in England und der Gründer und Leiter der Sprachschule Simmonds, lebt seit 2002 in Deutschland. Neben seiner musikalischen Arbeit hat er bald gemerkt, dass er großen Spaß daran hat, anderen Menschen etwas beizubringen. Und so fing er an, Englischunterricht zu geben. Neben James unterrichten auch noch Alexandra und Edward, beide gebürtig aus England und auch erst seit kurzem in Deutschland, mit viel Freude. Hat man nicht die Zeit, sich vor Ort zu begeben, um Englisch zu lernen oder am Kommunikationstraining in Business Englisch teilzunehmen, ist das kein Problem. Über die Englischbox kann man sich auch online der Hilfe der Lehrer sicher sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Simmonds Sprachschule Englischkurse

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Simmonds Sprachschule Englischkurse besucht hat.