SNAP Natural Fast Food

Restaurant
Warschauer Straße 34, 10243 Berlin Warschauer Straße 34, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die SNAP Natural Fast Food Restaurants in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain und Charlottenburg beweisen, dass gesundes Fast Food nicht automatisch Junk Food sein muss. Ganz im Gegenteil: Es ist einfach nur eine Frage der Leidenschaft für hohe Qualität, Tag für Tag raffinierte Köstlichkeiten günstig, schnell und lecker anbieten zu können. Das Konzept sieht dabei Fleisch aus kontrollierter Haltung, Freilandeier und umweltfreundliche Verpackungen vor, während eine Fritteuse nicht in der Küche zu finden ist – obwohl in den Restaurants mit Loungemöbeln und kostenlosem WLAN auch Burger, Pommes, Sweet Potato Fries und Currywürste zubereitet werden. So dürfen sich auch Veganer auf Leckereien mit orientalischem Akzent oder Süßigkeiten wie Milchreis, Kokospudding und hausgemachte Powerballs freuen. Kurz gesagt: faires Essen zu fairen Preisen für herrlichen Genuss ohne schlechtes Gewissen.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der "delfuego" Burger ist der Knaller und die Pommes ohne Fett sind super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider keine Eiszeit. Die Idee mit dem Kaffeemix war doch nicht so lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In diesem Restaurant sollte man unbedingt englisch sprechen können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super. Nette Beratung und einfach lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker!!! ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Superfreundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super burger, gemütliches ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alle Toppings waren fast eingefroren, zu kalt zum kauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir kamen gegen 14:30 dort an und wurden darauf hingewiesen, dass die Maschine aus ist und wir doch am nächsten Tag wiederkommen sollten. Da wir aber aus Frankfurt kamen und wir abreisten, war uns das nicht möglich. Also haben wir gewartet und für die Zwischenzeit ein Getränk bestellt, das uns sogar zu teuer abgerechnet wurde. Es gab viel zu wenig Personal und die Tische waren dreckig. Wir mussten letzten Endes 45 Minuten warten. Dann gab es leider auch keine Schokosoße mehr und als Früchtetopping gab es nur Weintrauben. Alles in allem war es geschmacklich auch schlecht, sodass wir den FroYo dann entsorgt haben. Insgesamt eine miese Auswahl, schlechter Service und geschmacklich ein Reinfall. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das Ambiente ist nicht ganz mein Geschmack,die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SNAP Natural Fast Food

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SNAP Natural Fast Food besucht hat.