Bella Italia Sommerklänge im Dom 2015

Tickets & Events
Am Lustgarten, 10178 Berlin Am Lustgarten, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit rund 40 Konzerten jährlich sind die Berliner Konzerte eine feste Größe im Kulturleben der Hauptstadt. Das Spektrum reicht von Klassik bis Jazz. Empfehlungen aus anderen Sparten ergänzen das Vorverkaufsangebot. 

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein 2. Eingang wurde erst geöffnet, als eine Panik drohte. Die Anlage war völlig übersteuert,, so dass wir gemeinsam mit vielen anderen das Konzert verließen. Vor dem Dom fragte ich einen Mitarbeiter, man die Anlage nicht richtig einstellen könnte. Antwort:Sonnabends ist kein Techniker da, das müssen Sie halt aushalten. D.h. Geld ausgegeben ohne Gegenleistung, aber mit viel Ärger.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte mehr Reklame für die Konzerte geben. Wie oft finden sie statt und wie erfährt man davon ??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, wenn Groupon öfter diese Konzerte anbieten würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hat alles super geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
diese plätze die hier angeboten wurden, müssten für solche Veranstaltungen gesperrt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Wir hatten PK 1, erhielten aber Karten für PK 2. Das hatten wir leider erst gemerkt, nachdem alle Sitzreihen voll waren und man sich mit den Leuten aus der Vorreihe unterhalten hat. Wir waren ganz schön sauer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sollte öfter mal im Groupon-Angebot sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht immer leicht, Konzertkarten zu bekommen, die Konzerte sind sehr schnell ausgebucht. Für viele Intereessenten ist es allerdings auch eine Kostenfrage. Über Groupon für mich allerdings ein Schnäppcchen, vielen Dank schon im Voraus für weitere Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schlechte Organisation, man musste sehr lange draußen vor der Kirche in der Kälte warten Außerdem zu viele Menschen für so eine kleine Kirche. Schlechte Sitzplätze waren die Folge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eventuell eine Platznummerierung gewährleisten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Italia Sommerklänge im Dom 2015

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Italia Sommerklänge im Dom 2015 besucht hat.